Welches sind Ihre vier wichtigen Themen?

Über 40 verschiedene Themenvorschläge wurden für das 9. Erfolgreiche Contactcenter eingereicht. Dabei reicht die Themenvielfalt von innovativen Lernformaten, der Motivation von Mitarbeitern im Contact- und Servicecenter bis hin zu innovativen technologischen Ansätzen, die Medienbrüche überwinden und Kundenerlebnisse im Service schaffen können.
Leider ist die Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter nur auf einen Tag und vier parallele Slots begrenzt. Welche vier Themen halten Sie für wichtig? Stimmen Sie jetzt ab …

Erfolgreiches Contactcenter - Netzwerkplattform für Führungskräfte aus Callcenter und Kundenservice

Teilen

Autor

Letzte Beiträge

Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO

CRM-Meisterklasse – AG-VIP voll ausschöpfen

Nur wer CRM-Software im Alltag auch gewinnbringend einsetzt, zieht den maximalen Nutzen aus dem CRM-System. Mit der CRM-Meisterklasse bieten den CRM-Experten von Sellmore einmal im Monat: Das beste daran: Das