Webcasat Trend oder Hype?


Trend oder Hype? Die Contact Center Investitionsstudie findet es heraus …

Mehr als 100 Führungskräfte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben mitgemacht. In einem 30 minütigen Webcast erfahren Sie die wichtigsten Trends für den Kundendialog von morgen.

  • Welche Herausforderungen bewegen die Macher an der Kundenschnittstelle?
  • Welche Investitionsschwerpunkte werden gesetzt?
  • Und was kann das für Sie bedeuten?

Sichern Sie sich Ihre jetzt Teilnahme und melden Sie sich an …

Jetzt zum Webcast Contact Center Investitionsstudie anmelden ...

<

Teilen

Autor

Letzte Beiträge

Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO

CRM-Meisterklasse – AG-VIP voll ausschöpfen

Nur wer CRM-Software im Alltag auch gewinnbringend einsetzt, zieht den maximalen Nutzen aus dem CRM-System. Mit der CRM-Meisterklasse bieten den CRM-Experten von Sellmore einmal im Monat: Das beste daran: Das