„AG-V.I.P. 4 ever
Wir haben AG-V.I.P. und AG-Top schon seit Jahren im Einsatz. Unsere gesamte Vertriebssteuerung und das Angebotswesen wird mit diesen Produkten abgewickelt.
Obwohl wir eine sehr umfangreiche Software für Warenwirtschaft haben, können wir auf die Flexibilität und Vielseitigkeit nicht verzichten. Die Möglichkeit eigene Fenster mit individuellen Feldern zu entwerfen und dann diese Feldern auszuwerten, zu sortieren oder nach den Inhalten dieser Felder zu suchen ist einfach und geradezu phänomenal. 
Das Schreiben von Serienbriefen ist ein Klacks und Emails werden einfach aus AG-V.I.P. geschickt.
Über die umfangreichen individuell gestaltbaren Hilfsmittel werden Angebote geschrieben und diverse Korrespondenz mit dem Kunden geführt. Die Angebote, Faxe usw. sind anschließend wunderschön in der Ablage des Kunden einzusehen.
Im Vertrieb ist die Verknüpfung AG-V.I.P. / AG-Top nahezu unschlagbar. Durch die übersichtliche Anordnung der Kalenderstruktur hat man sofort den Überblick
über die Termine des Tages, der Woche oder des Monats. – Wünschenswert wäre hier noch die Jahresansicht für die Möglichkeit einer vernünftigen
Urlaubsplanung und die Terminveränderung oder Verschiebung per drag and drop –
Mit einem Mausklick ist man schnell vom Kalender im Kundenstamm und liest die dort hinterlegten Informationen oder ändert sie. Ein Mausklick und man befindet sich wieder im Kalender. Einfach und genial.
Mit AG-V.I.P. und AG-Top haben wir die ideale Software zur Steuerung unserer Vertriebsmannschaft mit Terminplanung, Auswertung und Korrespondenz“.

Seit fast 100 Jahren ist Hoepfner einer der führenden Spezialisten im Raum Köln / Bonn / Aachen für die Rationalisierung Ihrer Büroabläufe