Welche Rolle spielt eine CRM Software (Customer Relationship Management) in einer erfolgreichen Content Marketing Strategie?
Dass Unternehmen durch Content Marketing Interesse wecken und damit Vertriebskontakte generieren, ist das eine. Aber wie werden die Kontakte und Informationen rund um den Lead gepflegt und für den Vertrieb auf Knopfdruck zugänglich gemacht? Eine durchgängige Dokumentation aller relevanten Informationen ist dafür ausschlaggebend, dass aus Ihren potenziellen Interessenten Kunden werden.
Das CRM ist mehr als nur eine zentrale, starre Stammdatenhaltung – es schafft die gemeinsame Basis für Ihre Marketing- und Salesteams!
Markus Grutzeck, Geschäftsführer der Grutzeck Software GmbH und Jens Fuderholz, Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH, berichten in diesem Webcast, wie Sie mehr qualifizierte Leads mit Unterstützung eines CRMs generieren und pflegen können.
Der Webcast findet am 20. Mai von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr statt.
Registrieren Sie sich einfach bis 19. Mai hier.
Sie können den Webcast bequem im Büro am PC oder Tablet empfangen und über einen Chat mitdiskutieren.
Freuen Sie sich auf 30 informative Minuten.
Wir freuen uns auf Sie!