Auf dem Weg zur Customer Happiness Abteilung
Kommt Ihnen das bekannt vor:
„Ohne unsere durchdachten Kampagnen hätten die vom Vertrieb doch niemanden, an den sie verkaufen könnten. Aber das verstehen die ja nicht, die sehen bloß immer die nackten Zahlen!„
Und der Vertrieb kontert:
„Die vom Marketing, das sind echte Cash-Burner. Wir erarbeiten hier den Umsatz und die stecken das ganze Geld in ein paar bunte Bildchen und pseudo-lustige Sprüche!„
Erfahren Sie in 30 Minuten,
- Wie gravierend der Kampf zwischen Marketing & Vertrieb bei Ihnen tobt
- Wie viel Umsatz Sie verlieren, weil der Kunde sich verloren fühlt
- Wie Marketing und Vertrieb in Zukunft Hand in Hand arbeiten
- Und was die Kunden von dieser Customer Happiness Abteilung und Zukunft haben
Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich Kennenlernen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Erfolgslotse: Markus Grutzeck