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Erfolgreiches Contactcenter - interaktive Dialogplattform für Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice

So viele tolle Themenvorschläge für das Erfolgreiche Contactcenter haben uns erreicht. Leider haben wir für den 03.11.2021 nur 16 Slots zu vergeben.

Aber wir möchten Ihnen die besten spannenden Themen nicht vorenthalten. Am 2. September werden diese Sessions online für Sie angeboten:

09:00 So macht Outbound wieder Spaß!

Anrufe unterbrechen die Arbeit und nerven!Wie schafft man es, dass Kunden sich über den Anruf des Verkäufers freuen und Agenten wieder Spaß am Telefonieren haben?

Investieren Sie 30…

Referent: Markus Grutzeck

10:00 Disziplin frisst Talent zum Frühstück – Auf die Umsetzung kommt es an!

In diesem Vortrag wird die aktuelle Service-Situation in Deutschland aufgegriffen und bewertet. Es werden die „Brems- oder Schubkräfte für erfolgreichen Kundenservice“ nachvollziehbar erläutert…

Referent: Roland Schmidkunz
 

11:00 Einsatz von Stimme & Körpersprache in online-Meetings und Schulungen

Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen…

Referent:Anno Lauten