Supportanfrage – jetzt helfen wir Ihnen weiter

Wenn Sie ein technisches Problem mit der CRM-Software AG-VIP, helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Antworten finden Sie bereits in der Knowledge-Base. Bitte prüfen Sie, ob Sie hier bereits eine Antwort auf Ihre Frage finden.

So starten Sie Ihre Support-Anfrage:

  1. Klicken Sie in AG-VIP rechts oben auf den Schalter Info über AG-VIP-Schalter:
  2. Klicken Sie auf die angezeigte Email-Adresse im Info-über-AG-VIP-Dialog:
    Info-über-AG-VIP Dialog
  3. Automatisch wird eine Email erzeugt, die bereits wesentliche Informationen über Ihre AG-VIP Installation enthält.
    Optional können Sie auch auf dem Schalter System-Info klicken und diese Informationen über Kopieren und Einfügen ebenfalls zur Email ergänzen:
  4. Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Ergänzen Sie Fehlermeldungen oder LOG-Dateien.
  5. Unser Supportteam kümmert sich gerne um Ihre Anfragen.