Software für Büroservice Dienstleister

Egal ob Neukundenakquise oder Betreuung von Bestandskunden: Um im wettbewerbsintensiven Markt von Büroserviceanbietern erfolgreich zu sein, bedarf es einer effizienten Büroservice Software, die Zeit spart und hilft, Qualität beim Kunden abzuliefern.

Dafür steht die Contact-Center- und CRM-Software AG-VIP.

Büroservice Software: So arbeitet der Agent

Anhand der gewählten Zielrufnummer wird der Mandant identifiziert und der spezifische Meldetext für den Agenten angezeigt. Über die Rufnummer des Anrufers wird ein bereits erfasster Kontakt direkt angezeigt. So kann der Mitarbeiter entscheiden, einen neuen Vorgang anzulegen oder einen bereits bestehenden noch nicht abgeschlossenen Vorgang wieder aufzugreifen. In der Kontakthistorie eines Kontaktes werden dabei alle bisherigen Kontaktpunkte automatisch protokolliert.

Büroservice Software: Anrufannahme

Das Firmenlogo sowie der spezifische Begrüßungstext werden direkt eingeblendet. Die Mitarbeiter des Mandanten mit der An-/Abwesenheit sowie individueller Notiz werden angezeigt. Die Nachricht wird aufgenommen. Individuelle Kurzbausteine beschleunigen die Erfassung. Der eingehende Kanal kann automatisch identifiziert werden. Der gewünschte Weiterleitungskanal kann beim Unternehmen sowie beim eigentlich gewünschten Gesprächspartner hinterlegt werden.

Damit ist der Vorgang für den Mitarbeiter schon abgeschlossen. Die Informationsweiterleitung wird automatisch ausgelöst und dadurch eine E-Mail, SMS oder Fax versendet oder der Vorgang direkt für die Sammelweiterleitung vorgemerkt.

Ablauf mit Büroservice Software

Büroservice Software: Für den Teamleiter

 Neue Mandanten inkl. den Konfigurationsdaten für die Abrechnung, den Daten für die automatisierte Weiterleitung usw. legen Sie in der Büroservice Software AG-VIP in wenigen Minuten an.

Büroservice Software: Neuer Mandant in wenigen Minuten anlegen

Gibt es für den Mandanten verschiedene Mitarbeiter, werden diese in einer Tabelle je Mandant hinterlegt. Dort lassen sich je Mitarbeiter individuelle Begrüßungstexte, Abwesenheitsinformationen und gewünschte Weiterleitungsregeln definieren. Die Sammelübertragung sowie die Abrechnungsinformationen lassen sich mit dem Hintergrundprozess von AG-VIP zeitgesteuert auslösen und versenden.

Nutzen Sie die Büroservice Software AG-VIP und sparen Sie Zeit und steigern die Qualität. Dabei kann AG-VIP nicht nur Telefonate, sondern alle eingehenden Kommunikationskanäle bedienen.

Diese Erfahrungen haben Kunden gemacht:

Deutscher Telefonservice & Sekretariatsservice, Berlin
"Unser Telefonservice ist mit der neuen Call-Center-Software AG-VIP außerordentlich zufrieden. Es wurden zudem aufwendige individuelle Programmierungen und Installationen vorgenommen.
Die Betreuung des Teams Grutzeck-Software, insbesondere der Einsatzgruppe der Herren Schenke / Jandt war und ist phänomenal. Selbst außergewöhnliche Wünsche und Anregungen unsererseits wurden umgesetzt und schwierigste Bedingungen, die uns von der Technik einer Telefonanlage gestellt wurden, geduldig gelöst. Auch im Arbeitsalltag wird umgehend geholfen.
So sind wir jetzt dank der neuen Software flexibel und vielseitig aufgestellt, um kundenspezifische Wünsche umsetzen zu können. Das lange Suchen nach einer Callcenter Lösung hat sich gelohnt - wir können das Produkt nur weiter empfehlen.
"

 

 

 

Was können Sie tun?

 

 

 

 

 

Bewertung: