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… wäre es nicht super, wenn das Telefonieren zukünftig Spaß macht und erfolgreich ist?

Leiden Sie darunter, dass …

  • der Gedanke Leute anzurufen, Ihnen Angst bereitet?
  • Sie Ihre Umsatzziele aktuell nicht erreichen?
  • Sie kein System haben, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Kunden gewinnen?

 

Wie wäre es, wenn …

  • Sie mit Ihrer Persönlichkeit erfolgreich am Telefon verkaufen.
  • Sie nicht lange überlegen müssen, wen Sie heute am besten anrufen könnten.
  • Sie wüßten, mit welchem Aufhänger Sie gut ins Gespräch kommen und was das Ziel Ihres nächsten Anrufs ist.

 

Die Wahrheit ist, …

Sie können sich weiterhin abrackern. Mehr Werbebotschaften versenden und Anzeigen schalten. Oder Sie können das Telefon wirkungsvoll an den richtigen Stellen in Ihrem Kundengewinnungsprozess einsetzen.  In dem Webcast verrate ich Ihnen:

  • warum das Telefon unschätzbare Vorteile bietet
  • welche Fallstricke im Telefonmarketing auf Sie lauern
  • mit welchen sechs Erfolgsfaktoren Sie Ihrer Telefonakquise Flügel verleihen
  • und wie Sie dafür auch noch EU Fördermittel erhalten können

 

Melden Sie sich jetzt an

Investieren Sie knapp eine Stunde in den Webcast und geben Sie mir hinterher bitte Feedback, welche Impulse für Sie wertvoll waren.

 

 

Seminar Kaltakquise Bewertungen

Das sagen Teilnehmer nach dem Webcast:

  • Sehr gut strukturiert, viele Anregungen, die wir nun abprüfen müssen.
  • Immer sehr praxisorientiert und pragmatisch in der Vorgehensweise. Zielführend für alle Beteiligten.
  • Mit der konkreten Hilfestellung und Aufforderung. Geschäftsmodell hinterfragen, neue Chancen suchen und nutzen. Nicht jammern und an bisherigem Modell krampfhaft festhalten. Das alles hat mich motiviert.
  • Markus Grutzeck weiß genau wovon er spricht. Er gibt sein Wissen auch weiter. Damit kann man auf Augenhöhe mit ihm sprechen.
  • Wie immer, sehr informativ, auf den Punkt gebracht und absolut zu empfehlen.

 

Markus Grutzeck - systematisch und automatisiert neue Kunden gewinnen

Wer ist Markus Grutzeck?

Mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung. Geschäftsführer von zwei Unternehmen. Ehrenamtlich Vorstand eines Business-Netzwerkes, das er maßgeblich mit aufgebaut hat. Immer auf der Jagd nach neuen Vertriebsideen, um systematisch und erfolgreich neue Kunden zu gewinnen und zu begeistern. Sportbegeistert.