Mehr als 100 Callcenter vertrauen Grutzeck-Software
[Video Markus Grutzeck]
„Dank Outbound Software AG-VIP konnten wir bereits in der Startphase die Performance unserer Leute um über 100 % steigern. Die Transparenz im Reporting hat uns geholfen, Schwachstellen der Mitarbeiter zu entdecken, zu fördern und die Leistung objektiv beurteilen zu können.“
Herr Geißel, Geschäftsleitung BtoB
Müssen Sie sich im Vertrieb oder Telefonmarketing um alles selbst kümmern?
- Daten einspielen.
- Kampagnen einrichten.
- Reports und Daten für Auftraggeber einspielen.
- Und dann noch kurzfristig Ersatz für den ausgefallenen Mitarbeiter suchen …?
Lassen Sie uns darüber reden, wie Sie …
- Routineaufgaben zukünftig automatisieren
- Mitarbeiter befähigen, plausible und hochwertige Akquise Gespräche zu führen
- Und so wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nicht nur beruflich, sondern auch privat zu haben.
Buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin …
- Mit Klick auf den Schalter erhalten Sie direkt Zugang auf meinen online Kalender.
- Buchen Sie einen Termin, der für Sie gut passt.
- Wir reden über Ihre individuelle Situation. Die aktuellen Herausforderungen. Ihr Vorstellung einer idealen Lösung und schauen, ob wir zueinander passen.
Wer weiter macht wie bisher, wird von Mitbewerbern rechts und links überholt | Rechtliche Fallstricke vermeiden | Für eine prall gefüllte Vertriebspipline | |||
Weg mit langweiligen, wiederkehrenden Routineaufgaben | Sofort von Ihnen anwendbar aus der eigenen Praxis. | Mehr Zeit für wirklich wichtige Kontakte |
Neue Kunden systematisch und automatisiert gewinnen:
Zeitersparnis durch automatisierte Anwahl Besetzte oder nicht erreichte Gesprächspartner wandern automatisch in die Wiedervorlage. Fehlerhafte Telefon-Nr. werden aussortiert. Kein Vertippen mehr |
|
Mehr Gesprächserfolge Qualität der Gespräche steigt dank gelenkter Gesprächsführung mit interaktivem Leitfaden. |
|
Automatisierter FollowUp Abhängig vom Gesprächsergebnis werden automatisch FollowUp personalisierte Emails oder Dokumente erzeugt. |
|
Keine Strichlisten mehr Durch das intelligente Kampagnenmanagement werden automatisch Arbeitszeit, Vorgangsdauer, Telefoniezeiten, Gesprächsergebnisse uvm. erfasst. Das schafft Transparenz und objektive Vergleichbarkeit. |
|
Schulungsaufwand für Agenten reduzieren Kampagne einrichten und Mitarbeitern zuordnen. Durch die einfache Bedienung und selbsterklärende Oberfläche finden sich die Agenten rasch zurecht. |
|
Das Ziel immer im Blick Durch das automatisierte Logging von Zeiten und Ergebnissen sehen Sie Zielvorgaben und tatsächliches Ergebnis für Teams und Mitarbeiter auf einen Blick |