Grutzeck-Software und Sellmore gehen zukünftig gemeinsame Wege

Grutzeck-Software implementiert seit 1979 CRM-Lösungen. Kunden gewinnen und begeistern durch die CRM Software systematisch ihre Kunden. Die Gesellschafter des Unternehmens haben ihre Anteile an die NTR Beteiligungs GmbH verkauft. In den nächsten Monaten wird Grutzeck-Software mit Sellmore, einer Tochter der NTR-Gruppe, verschmolzen. Sellmoore implementiert CRM-Lösungen wie Salesforce, ZOHO, CAS Genesis World, Spice CRM, Sage CRM, SmartWe und Bigin.

Markus Grutzeck, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, sagt: „Unsere Kompetenz liegt in der Analyse der aktuellen Vertriebssituation. Der Definition von Prozessen wie Unternehmen am besten Kunden gewinnen und begeistern. Durch unsere jahrelange Kompetenz CRM Lösungen auf die Bedürfnisse von Unternehmen anzupassen, steht uns mit dem Zusammenschluss mit Sellmore langfristig ein breites Spektrum unterschiedlicher Lösungen zur Verfügung. Das bietet Kunden die freie Wahl für die am besten passende CRM Software“.

Michael Noack, Geschäftsführer von Sellmore, ergänzt: „Erstmals bekommen wir mit der CRM Software AG-VIP eine eigene Lösung. Das Team von Grutzeck-Software bringt seine CRM-Beratungskompetenz und Know-How im Bereich Callcenter, Kundenservice und Marketing ein und ist damit eine ideale Ergänzung.“

Markus Grutzeck und Michael Noack

Der Zusammenschluss steht für langfristige Kontinuität für die Kunden. Das Team und der Standort von Grutzeck-Software bleiben unverändert bestehen.

Teilen

Autor

Letzte Beiträge

Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO

CRM-Meisterklasse – AG-VIP voll ausschöpfen

Nur wer CRM-Software im Alltag auch gewinnbringend einsetzt, zieht den maximalen Nutzen aus dem CRM-System. Mit der CRM-Meisterklasse bieten den CRM-Experten von Sellmore einmal im Monat: Das beste daran: Das