Vielfältige CRM-Projekte, durchdachter Marketingerfolg und mehr Fortschritt in der gesamten Customer Journey. Dafür steht Grutzeck-Software. Mit den diesjährigen Auszeichnungen zum Top Dienstleister 2019 sowie zur Top Empfehlung 2019 wurde die hohe Qualität des Angebots durch das unabhängige Bewertungsportal ProvenExpert bestätigt.
Welche Faktoren waren erfolgsentscheidend?
Zur Festlegung der Testsieger geht ProvenExpert detailliert auf Kundenbewertungen und auf Erfahrungsberichte ein. Dies ermöglicht es, eine direkte Einschätzung zu den angebotenen Leistungen zu erhalten und die wirklichen Erfolge im Blick zu behalten. Bereits an den Kundenbewertungen lassen sich diese Erfolge verdeutlichen, wobei die Software positiv hervorzuheben ist.
Rückmeldungen wie „Ihr habe eine so unglaublich starke und stabile Software geschaffen“ oder „durch den Einsatz der CRM Software AG-VIP sind wir immer in der Lage, die internen Vertriebs- und Serviceprozesse optimal abzubilden“ verdeutlichen das enorme Vertrauen der Kunden. Die Software schafft es in dieser Hinsicht, den täglichen Nutzen mit einem natürlichen Mehrwert zu verbinden. So lässt sich eine hervorragende Erleichterung für jeden geschäftlichen Einsatz schaffen.
Die Details der Erfolgs-Bewertung
Als moderne Systemlösung für die Neukunden Gewinnung wurde die Grutzeck-Software in mehreren Bereichen bewertet. Im Kundenservice konnte die Software mit 4,83 von 5 Sternen überzeugen, für das Preis-Leistungs-Verhältnis gab es 4,76 von 5 Sternen. Neben diesen Kategorien bezieht sich die Bewertung auf die folgenden Bereiche:
- Qualität
- Nutzen
- Leistungen
- Umsetzung
- Beratung
In jeder der 5 Kategorien gelang es Grutzeck-Software, mit Erfolg abzuschließen und das Gesamtergebnis von 4,67 von 5 Sternen zu bestätigen. Besonders gut sticht die Beratung hervor, deren Wert bei 4,93 von 5 Sternen liegt. Durch die wichtige Rolle der Software in der Kunden Gewinnung ist dieser Bewertungsbereich äußerst relevant, da diese für Zuverlässigkeit und Vertrauen steht. Als erfahrener Partner für eine zielgerichtete Herangehensweise nutzt Grutzeck-Software diese Zustimmung und erleichtert eine effizientere und zukunftssicherere Verwaltung.
Langjährige Erfahrung als Schlüsselelement
Seit der Gründung im Jahr 1979 sind 40 Jahre vergangen, in denen Grutzeck-Software für eine Bereicherung im unternehmerischen Sektor sorgen kann. Auf diese Weise werden zahlreiche Probleme bewältigt, um die Performance im Betrieb zu verbessern. Dies macht die gesamte Customer Journey planbar und zukunftsfähig. In 40 Jahren ist auf diesem Feld ein unglaublicher Wandel vollzogen worden, der mit Sicherheit in den kommenden Jahrzehnten voranschreiten wird.
Die Einführung der AG-VIP Software machte es möglich, den gesamten Vertriebsprozess zu automatisieren. So entstand ein deutlicher Zuwachs an Performance und Skalierbarkeit, wodurch weniger Aufwand für gleichbleibende Erfolge nötig war. Mit den Jahren haben wurden die Systeme immer umfassender, der Aufwand konnte sich dennoch reduzieren. Dies verschafft den Kunden einen enormen Mehrwert, der sich pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum in den Einschätzungen des ProvenExpert Bewertungsportals deutlich macht.
Der Weg zu einer erfolgreichen Implementierung
Grutzeck-Software setzt sich durch die Analyse der Ausgangssituation von zahlreichen Mitbewerbern ab und ermöglicht einen transparenten Eindruck. Für die Ausarbeitung konkreter CRM Systeme durch die Software muss die Geschäftsumgebung analysiert werden, um den Vertriebsprozess zu verstehen. Bereits im Vorfeld der Nutzung schafft es die frei definierbare Kontaktdatenbank rund um das CRM-Framework AG-VIP auf diese Weise, den Weg und die Entwicklung der Customer Journey exakt darzustellen.
Einbindung aller relevanten Mitarbeiter
Gemeinsam mit der Einbindung der funktionalen Software werden die Mitarbeiter in den Prozess eingebunden. Das Re-Design der Prozesse ermöglicht es, Absprachen mit dem Personal zu treffen und die internen Strukturen anzupassen. Die flexible und äußerst schnell anpassbare Onpremise Software schafft es, die Leistung im Unternehmen deutlich zu erhöhen. Dies macht die angebotene Software zu einem zielführenden und unternehmerisch gelungenen Projekt.
Schnelle Umsetzung im Betrieb
Ein weiterer Vorteil der Software-Nutzung ist die Einarbeitungszeit, die dank der Einbeziehung aller relevanten Mitarbeiter wenig Zeit in Anspruch nimmt. Anschließend sorgen die automatisierten Prozesse für den gewünschten Mehrwert und erleichtern die Planung anstehender Aufgaben. Die Implementierung des CRM-Moduls erleichtert die Abbildung des Key Account Managements und macht die internen Systeme anpassbar. In Verbindung mit Klick-Tipp sowie anderen Automation Lösungen wird es möglich, die eigene Website in als Kanal zur Kommunikation in das CRM-System einzubinden. Die CRM Software schafft auf diese Weise eine deutliche Vereinfachung.
Stetige Weiterentwicklung der Prozesse
Nicht nur die zahlreichen Funktionen sind ausschlaggebend für die Auszeichnung Top Dienstleister 2019. Ein wichtiger Teil der Beratung ist der Lernprozess für die Kunden, was durch die Weiterentwicklung des CRM-Systems problemlos möglich wird. Auf diese Weise kann der Kunde eigene Impulse in die Entwicklung miteinbringen und seine spezifischen Erfahrungen in der Branche nutzen. Die automatisierte Software ist anhand ihrer Verwendung lernfähig und macht es möglich, den eigenen Aufgabenbereich zu erweitern. Dieser Anspruch ermöglicht eine wachsende Anwendung, die sich für alle Unternehmen von morgen eignet.
Ein wichtiger Schritt zum automatisierten Erfolg
40 Jahre nach der Gründung ist das Ziel noch immer klar definiert. Dank modernster CRM Systeme gelingt es, die Bürokratie in der Verwaltung zu bekämpfen und sich mehr auf die eigene Arbeit zu fokussieren. Innovative Workflows schaffen es im Kontext des CRM-Frameworks AG-VIP dafür zu sorgen, für mehr Transparenz und Messbarkeit zu sorgen. Dies macht Entscheidungen kalkulierbar, wenn sie noch zu treffen sind.
Die Grundlage dieses automatisierten Erfolgs liegt in der gemeinsamen Evaluation. Nur wenn der Kunde versteht, welche Vorteile die Software verschafft und wenn wir wissen, welche Probleme es beim Kunden zu bewältigen gilt, lassen sich fähige Lösungen entwickeln. Hierzu setzt Grutzeck-Software auf eine enge Verbindung zum Partnerunternehmen „Die Erfolgslotsen„, welches eine exakte Positionsbestimmung für das Marketing ermöglicht. So lassen sich vorab die richtigen Weichen stellen, um das Datenmodell eines CRM-System auszugestalten und für eine moderne Weiterentwicklung zu sorgen.
Die entscheidenden Vorteile im Überblick
- Zusammenstellung aller relevanten Informationen zum Kunden
- Automatische Umsetzung des Schriftverkehrs
- Innovative Termin- und Aufgabenverwaltung
- Zielführende und moderne Kampagnensteuerung
- Optimierte Kooperation bei Projekten im Team
- Integration von Kommunikations- und Absatzkanälen ins CRM
- Effiziente Weiterentwicklung des internen Vertriebs
Der perfekte Ansatz zur erfolgreichen Kunden Gewinnung
Unternehmen von heute stehen vor der Herausforderung, die Customer Journey transparent und wiederholbar zu gestalten. Der Kunde muss sich zu jedem Zeitpunkt auf die vorhandenen Strukturen und Anwendungen verlassen. Grutzeck-Software wechselt aus diesem Grund die Perspektive und versucht, die eigenen Bestrebungen für die Neukunden Gewinnung zu verstehen. Dies ermöglicht nicht nur, die vorhandenen Prozesse deutlich einfacher zu gestalten. Das System schafft es, die Digitalisierung mit Erfolg zu nutzen und Kunden spezifisch zu erreichen.
Dieser ganzheitliche Blick auf die Arbeit im Unternehmen ist in der Einschätzung von ProvenExpert relevant und macht die Systemlösung zu einer wichtigen Wahl für den eigenen Fortschritt im Unternehmen. So werden nicht nur Software-Produkte in die Abläufe des Unternehmens integriert, sondern die gesamten Abläufe grundlegend optimiert. Das Resultat nach 40 Jahren Entwicklung ist auf diese Weise ein Produkt, das den Vertriebserfolg grundlegend steigern kann.
Innovativ und zukunftssicher – eine Entwicklung mit Erfolg
Die 4,67 von 5 Sternen zeigen, welches Potenzial Grutzeck-Software bietet und welcher Mehrwert für die Entwicklung der eigenen Systeme besteht. Auch in den kommenden Jahren wird die weitere Entwicklung der bereitgestellten Software-Produkte und Anwendungen im Fokus liegen, um die zunehmenden Anforderungen im Unternehmen zu erfüllen. Dies verschafft jedem Unternehmen die Möglichkeit, die eigenen Abläufe zu verstehen und an den richtigen Stellschrauben für eine erfolgreiche Umsetzung zu drehen.