AG-VIP Update: Verbesserte Datenqualität und effizienteres Kampagnenmanagement
Mehr als ein halbes Jahr ist seit der letzten AG-VIP Version vergangen und wir haben kräftig nachgelegt: Korrekte Daten als Grundlage für jedes CRM Ohne korrekte Daten lassen sich keine
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen:
In dieser Blogreihe habe ich Ihnen einige Tipps zusammengestellt, wie man die Zeit sinnvoll nutzen kann und Sie mit Vollgas nach der Krise durchstarten. Jeden Tag wird es einige für Sie sofort umsetzbare Tipps geben.
Nicht die erste Krise
Die Corona Pandemie ist nicht unsere erste Krise. 2008 ist unsere Wirtschaft bereits durch die Finanzkrise heftig durchgeschüttelt worden. Unternehmen, die erfolgreich und gestärkt aus der Krise hervor gegangen sind, haben folgendes gemacht:
Von diese Erfolgsfaktoren können Sie jetzt profitieren.
8. In Effizienz investieren und nicht einfach nur Kosten sparen
Wer nur Kosten reduziert, beschneidet sich oft in der Zukunft.
Wer jetzt in die Energierückgewinnung oder -reduktion investiert, kann am Ende sowohl ökonomisch als auch ökologisch punkten.
Mitarbeiter benötigen einen modernen digitalen Arbeitsplatz, über den sie effizient kommunizieren, interagieren und Informationen austauschen können. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuelle Studie „Smart Business Communications 2019“ von CIO und COMPUTERWOCHE. So existieren in jeweils etwas mehr als der Hälfte der Firmen bereits umfassende strategische Konzepte für Future Workplace (58 Prozent) sowie (Unified) Communication und Collaboration (54 Prozent).