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Am besten reservieren Sie sich den halben Tag am 25. Januar von 9 Uhr bis 12:30 Uhr. Aber Sie können sich auch gerne einfach die Themen rauspicken, die für Sie relevant sind. Jede Session findet online statt und dauert ca. 30 Minuten.
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Jeder von uns geht regelmäßig zum Zahnarzt. Unser Auto muss alle 2 Jahre zum TÜV. Und unser Vertrieb?
Zeit für einen CheckUp!
Anhand von 7 kurzen Fragen entdecken Sie, in welchem Bereichen Ihre Vertriebsorganisation top aufgestellt ist und wo Entwicklungspotenziale liegen.
So starten Sie 2023 kraftvoll durch.
Referent: Markus Grutzeck
✅ Wie führe ich meine Organisation in unsicheren Zeiten?
✅ Wie stemme ich die Komplexität im Unternehmen?
OKR ist eine Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die Unternehmen wie Google oder LinkedIn schon seit Jahren erfolgreich anwenden.
Ambitionierte Ziele und klare, messbare Zwischenergebnisse geben dem gesamten Unternehmen eine strategische Ausrichtung, um gemeinsam Kurs zu halten. Das Beste: Die Organisation bleibt dabei flexibel und ist somit bestens geeignet, um mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umzugehen.
Referent: Jens Fuderholz
Bei immer mehr Selbstständigen und Online-Firmen setzt sich die Produkt-Treppe® als Business-Modell-Werkzeug durch. Weil es mit Hilfe „der Treppe“ intuitiv einfach ist, die eigenen Angebote in eine klare Struktur zu bekommen. Genutzt wird die Produkt-Treppe® heute nicht nur von Content-Producern aller Art, sondern gerade auch von serviceorientierten Unternehmen. Entwickelt wurde die Produkt-Treppe® von @Ehrenfried Conta Gromberg.
Er zeigt in diesem Webinar:
✅ Was es bedeutet, klare #Produkte zu haben
✅ Wie Du mit der Produkt-Treppe® arbeitest
✅ Wie Du Dir damit ein besseres Verständnis Deines Angebotes erarbeitest
✅ Wann Kunden Deine Produkt-Logik verstehen
✅ Warum Du nicht zu viele Produkte in Deinem Portfolio haben solltest.
Referent: Ehrenfried Conta Gromberg
Ohne strategische Ausrichtung eines Unternehmens verpufft die Energie. Ist das Ziel klar, lassen sich durch #Digitalisierung Prozesse automatisieren und dadurch Unternehmen skalieren. Doch woher kommt dafür das Geld? Über 100 Förderprogramme in Deutschland bieten Unterstützung.
Im Webinar erfahren Sie …
✅ ob Ihr Geschäftsmodell zukunftsfähig ist
✅ welche Chancen die Digitalisierung für Sie bereithält
✅ und welche Förderungen Sie dafür in Anspruch nehmen können.
Referent: Sascha Kugler
Markus Grutzeck ist ständig auf der Jagd nach neuen Vertriebsideen. Probiert gerne aus. Aus Fehlern lernt er. Das Gute behält er. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt Markus Grutzeck als Geschäftsführer von Grutzeck-Software mit CRM Software die Abläufe im Vertrieb. Mit der Beratungsagentur die Erfolgslotsen bietet er Unternehmen einen Vertriebs-CheckUp an und entwickelt im Team Strategien zur systematischen Kundengewinnung. Dafür sind EU Fördergelder möglich.