Im Vertrieb geht es darum Interessenten zu Neukunden zu machen. Deshalb beschäftigen wir uns mit der Startphase in der Kundenreise:
Dann hat der Hook funktioniert, denn: Texte, die verkaufen, klingen nicht nach Texten, die verkaufen wollen. Damit ist es aber leider noch nicht getan. Wichtig ist auch, von wem der Text kommt – und dass er gesehen wird. Ist es ein Experte der Sache? Die Problemlöserin in der Branche? Oder der Sales-Kollege, der regelmäßig ein „grundsätzliches Interesse“ via LinkedIn abklopft? Kurz gesagt: Du brauchst nicht nur starke Texte, sondern auch einen starken Absender. Wie das geht? Zeig‘ ich dir.
Referentin: Seden Kantarci
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Ob im technischen Vertrieb, im Key Account oder im After Sales: Kundenpräsentationen vor Ort und mit mehreren Teilnehmern ist auch für erfahrene und versierte Vertriebsmitarbeiter die Königsdisziplin.
Inhalte des Online-Trainings:
Referent: Tobias Völlmecke
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Nach der Pandemie sind Online-Präsentationen und auch Meetings Teil unseres Vertriebsalltags. Viele der klassischen Bausteine eines Workshops oder Präsenz-Meetings „sprengen“ eine Online-Sitzung oder stressen die Teilnehmer unnötig.
Markus Euler zeigt Ihnen,
Denn auch ein Online-Kontakt ist immer nur so gut, wie das Gefühl, das er auf der anderen Seite hinterlässt.
Referent: Markus Euler
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Im Vertrieb steht immer der Termin im Fokus. Im Social Selling qualifiziert sich der Kunde selbst für einen Termin.
Wie das geht zeigt Kaj-Arne Hennig in seinem Webinar. Er hat entwickelt, wie man effektiv vom Kontakt zum Termin kommt. In 4 Jahren hat er über 7000 Kontakte aufgebaut und jeden einzelnen qualifiziert. Im Webinar geht es um:
Sie brauchen eine klare Strategie. Wie es funktioniert, erfahren Sie in diesem Webinar. Als Bonus bekommen alle Teilnehmer die LinkedIn-Anleitung für einen schnellen Start
Referent: Kaj-Arne Hennig
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Am besten reservieren Sie sich den halben Tag am 12. Juni von 9 Uhr bis 12:30 Uhr. Aber Sie können sich auch gerne einfach die Themen rauspicken, die für Sie relevant sind. Jede Session findet online statt und dauert ca. 30 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich zu jedem Thema über den Anmelden-Link direkt an. So erhalten Sie sofort Ihre Zugangsdaten.
Jeder Impuls dauert ca. 30 Minuten und enthält sofort umsetzbare Tipps für Ihre Vertriebspraxis. Wenn der Termin nicht passt, bitte einfach trotzdem anmelden. Sie erhalten im Nachgang die Webinar Aufzeichnung.
Diese Erfahrungen machten Teilnehmer bei vergangenen VertriebsPowerTagen:
✅ Keine Anfahrt. Bequem von Ihrem Rechner.
✅ Rosinen picken: Nur zu relevanten Themen anmelden
✅ Zeit für Ihre individuellen Fragen zum Thema
Um erfolgreich zu verkaufen, ist es wichtig, dass Ihre Marke eine große Reichweite und Bekanntheit hat. Dies kann durch eine gut gestaltete Website, effektive Expertenvideos, überraschende Kundenbetreuung und effektiven Blog-Content erreicht werden. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Informationen