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Vertriebspowertag

13. März 9:00 - 12:30

VertriebsPowerTag 2024-03 Zielgruppe und Reichweite

VertriebsPowerTag: Zielgruppe definieren und Reichweite gewinnen

Im Vertrieb geht es darum Interessenten zu Neukunden zu machen. Deshalb beschäftigen wir uns mit der Startphase in der Kundenreise:

  • Wer ist überhaupt mein lukrativer Zielkunde?
  • Woher bekomme ich die Daten
  • Wie kann ich Reichweite über Blogs gewinnen?
  • Macht Social Media für die Sichtbarkeit überhaupt noch Sinn?

9 Uhr: Pulver verschossen? Wer ist eigentlich mein Kunde …

Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie Streuverluste minimieren und Ihre Vertriebsressourcen effizient nutzt. Entdecken Sie Ihre lukrative Zielgruppe. Mit diesen sofort umsetzbaren Schritten zur passenden Zielgruppe. Inkl. Checkliste für die nächsten Schritte.

Referent: Markus Grutzeck

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10 Uhr: B2B Leadgenerierung 2.0: Wie Sie Ihre Zielgruppen präzise finden und erobern

Sie haben alles: Eine präzise definierte B2B-Zielgruppe und tiefes Verständnis für deren Pain und Bedürfnisse. Jetzt brauchen Sie nur noch echte Unternehmen und Ansprechpartner! Entdecken Sie in unserem Webinar, wie Sie aus ihrem fundierten Wissen direkt qualifizierte Leads für Ihr Sales Team generieren, ohne den langen Umweg über Marketingaktionen gehen zu müssen.
In meinem Vortrag zeige ich Ihnen Praxisbeispiele aus dem Bereich Softwareanbieter, Getränkevertrieb und Bildungsanbieter. Dank präziser und spitzer Zielgruppe und unserer B2B Data Plattform haben diese Unternehmen viel Zeit im Marketing gespart. Der Vertrieb kann fast sofort starten mit wirklich relevanten Leads und sich auch noch mehr Zeit für sie nehmen – eine absolute win-win Situation! Anhand dieser Beispiele erkläre ich, wie wir von BDS die sehr spitzen Zielgruppen für unsere Kunden finden, die eine deutlich höhere Kauf-Wahrscheinlichkeit haben.
Im Anschluss können wir gemeinsam überlegen, ob sich Ihre Zielgruppen für unser Verfahren eignen.

Referentin: Sissi Baudach
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11 Uhr: Wie Sie mit effektivem Blog-Content erfolgreich Kunden ansprechen und bei Google punkten!

Sie sind es leid, dass Ihre Social-Media-Bemühungen nicht den gewünschten Erfolg bringen? Der Algorithmus ändert sich ständig und es braucht immer mehr Budget, um sichtbar zu sein.
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit guten Blogs eine hervorragende Lösung finden können. Daniela Sprung zeigt Ihnen,

  • was einen erfolgreichen Blog ausmacht,
  • wie Sie Themen finden, die Ihre Zielgruppe interessieren
  • und gleichzeitig bei Google punkten

Referentin: Daniela Sprung
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12 Uhr: Kein Bock mehr auf Social-Media: Warum nach 13 Jahren die Goldgräberstimmung vorbei ist!
Wieso Impressionen kein Vertrieb sind – Ihre Marke aber erlebbar wird!

In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie mit kleinem, unteren 4-stelligen Budget, durchdachte Kampagnen zur Kundengewinnung und -begeisterung realisiert werden können.
Und Sie bekommen Tipps und Impulse, wie Sie sowas selbst mit Ihrem Marketing- & Vertriebsteam umsetzen können.

Konkret gebe ich Einblicke in Erfolgszahlen und zeige Ihnen anhand von Kunden-Kampagnen:

  • wie wir Themen für Kampagnen auswählen
  • wie sich die Webseitenaufrufe entwickelt und gehalten haben
  • welche Conversion Rate (CVR) wir bei einzelnen Kampagnen erwirken konnten
  • welche Rolle Social-Media- & Print-Kommunikation im Einklang spielen
  • welche Tools Ihnen einen Mehrwert liefern

Referent: Ulf Gimm
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📌 Was Sie an diesem Vormittag erwartet und wieviel Zeit Sie investieren:

Am besten reservieren Sie sich den halben Tag am 13. März von 9 Uhr bis 12:30 Uhr. Aber Sie können sich auch gerne einfach die Themen rauspicken, die für Sie relevant sind. Jede Session findet online statt und dauert ca. 30 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich zu jedem Thema über den Anmelden-Link direkt an. So erhalten Sie sofort Ihre Zugangsdaten.
Jeder Impuls dauert ca. 30 Minuten und enthält sofort umsetzbare Tipps für Ihre Vertriebspraxis. Wenn der Termin nicht passt, bitte einfach trotzdem anmelden. Sie erhalten im Nachgang die Webinar Aufzeichnung.

Diese Erfahrungen machten Teilnehmer bei vergangenen VertriebsPowerTagen:

  • Wie immer, war auch dieser Vertriebs-Power-Tag den virtuellen Besuch wert. Viele Impulse und Beispiele. Sehr zu empfehlen.“
  • „Sehr kompetent, auf den Punkt präsentiert. Inhaltlich effektiv, da während des Vortrags ein aktiver Austausch stattfindet und individuell auf Fragen eingegangen wird.
    Zudem ein sympathischer Auftritt. Vielen Dank!“

✅ Keine Anfahrt. Bequem von Ihrem Rechner.
✅ Rosinen picken: Nur zu relevanten Themen anmelden
✅ Zeit für Ihre individuellen Fragen zum Thema

Fazit

Um erfolgreich zu verkaufen, ist es wichtig, dass Ihre Marke eine große Reichweite und Bekanntheit hat. Dies kann durch eine gut gestaltete Website, effektive Expertenvideos, überraschende Kundenbetreuung und effektiven Blog-Content erreicht werden. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Informationen

Details

Datum:
13. März
Zeit:
9:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.vertriebspowertag.online/

Veranstaltungsort

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Veranstalter

Sellmore GmbH
Telefon
06181-97010
E-Mail
info@sellmore.de
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