Eine CRM Einführung ist mehr als die Auswahl von CRM Software.
Sie sollten Sie sich vorab Gedanken über Ihren Vertrieb und die Neukundengewinnung machen, um die für Sie passende CRM Software zu finden. Aus der Praxis aus vielen CRM-Projekten zeigt Ihnen Markus Grutzeck:
- warum Sie sich zuerst über die CRM-Strategie Gedanken machen sollten
- wieso ein Vertriebsprozess die Grundlage für die Definition von Vertriebszielen und die Erfolgsmessung sind
- ob Ihre bisherige Softwarelösung für die Umsetzung von CRM geeignet ist
- welche Daten in ein CRM-System hineingehören
- wie Sie strukturiert die geeignete CRM-Software für Ihr Unternehmen auswählen
- welche Möglichkeiten der Einführung einer CRM-Software es gibt
- und wie Sie die Anwender mit ins Boot holen.
Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Geben Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten an. Der Downloadlink wird Ihnen unmittelbar zugesendet.
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.