Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die internen Geschäftsprozesse (z.B. im Bereich der Neukundengewinnung), die beteiligten Mitarbeiter sowie unterschiedliche Daten- und Applikationsinseln. Wie die CRM Einführung gelingen kann, zeigt das kostenlose eBook „CRM Projektmanagement“. Zu folgenden Punkten finden Sie im eBook weitere Informationen:
- Vorgehensmodelle zur erfolgreichen CRM Einführung
- Erhebung von Anforderungen der Anwender
- Datenmodell sinnvoll modellieren
- Oberfläche designen
- Geschäftsprozesse im CRM System abbilden
- Vertrieb und Service effektiv steuern
- Krisen der CRM Einführung frühzeitig erkennen
Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Geben Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten an. Der Downloadlink wird Ihnen unmittelbar zugesendet.
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.