
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der Gießkanne eine große Anzahl von Empfängern angesprochen werden. Intelligente Kampagnenplanung und langfristige Kommunikationsstrategien über unterschiedliche Kommunikationskanäle sind gefragt, um zum Erfolg zu kommen.
Wenn Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, lesen Sie das kostenlose eBook „Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen“. Der Autor Markus Grutzeck zeigt Ihnen
- warum mehrstufige Prozesse erfolgreicher sind
- wie Sie die für Sie ideale Kampagne planen
- wie die Kampagne praktisch umsetzen und durchführen
- anhand welcher Steuerungsgrößen und Kennzahlen Sie die Kampagne bewerten und lenken können
- wo Sie weiterführende Informationen erhalten.
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.