Suche
Close this search box.

Kundenstimmen und Testimonials

Weitere Bewertungen bei ProvenExpert …

Talkpower Service & Consultants GmbH

Wir würden jederzeit wieder den Weg mit der Grutzeck-Software GmbH gehen

In Zuge unserer strukturellen Änderungsmaßnahmen wurde unser Anliegen in 2020 sehr gut erfasst und die bedingungsfreie Verfügbarkeit einer Testversion über mehr als 3 Monate soiwe die direkte Unterstützung und Schulung haben sehr überzeugt. Bis heute sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder den Weg mit der Grutzeck-Software GmbH gehen.

Profi Office, Callcenter Dienstleister

AG VIP SQL zu 100% weiterempfehlen

Wir von Profi Office GmbH und Profi Contact SARL können Grutzeck Software GmbH und deren Lösung AG VIP SQL zu 100% weiterempfehlen. Seit 20 Jahren nutzen wir diese Software und sind vor allem mit folgenden Punkten äusserst zufrieden:

  • Einfach zu bedienende Software
  • Stabil
  • Flexibel und rasch anpassbar
  • Leistungsstark
  • Top Support
  • innovativ und zukunftsorientiert
  • offen für Anliegen ihrer Kunden
  • Kosten-Nutzenfaktor

Da wir einen grossen Kundenstamm mit diversen Bedürfnissen haben, ist es für uns wichtig, eine Software einzusetzen, welche im In- wie im Outbound sich rasch unseren und den Bedürfnissen unserer Kunden anpasst.

Top-Experten für maßgeschneiderte Vertriebs-Lösungen

Herr Grutzeck und sein Team sind nicht nur Top-Experten für maßgeschneiderte Vertriebs-Lösungen. Darüber hinaus zeigen Sie weitere nutzvolle Wege auf interne Abläufe zu vereinfachen, und so messbar Zeit zu sparen und Kosten zu senken.

ChemTech empfiehlt Grutzeck-Software sehr gerne weiter !

Von der Planung bis zur Umsetzung unseres Projekts hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service Team ( Frau Marock, Frau Lange) und dem technischem Support (Herr Jandt, Herr Brandt). Man wurde selbst als Start-Up von Anfang an ernst genommen, was man von anderen Unternehmen nicht behaupten kann. Nur zu empfehlen (Y). Besonderer Dank geht an Herrn Jandt, dem wir gerade in der Anfangszeit sehr viel Zeit und Nerven gekostet haben. Das Unternehmen ChemTech empfiehlt Grutzeck-Software sehr gerne weiter !

Hannover

Das Programm ist perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, wir erhalten bei Fragen jederzeit Support und sind rundum zufrieden. Brandboxx Hannover

Äußerst kompetent

Äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! Für uns die optimale Lösung!

KCC Contact Center GmbH

Ich finde euch und eure Software toll

Hallo liebes Grutzeck-Team,
ich glaube, dass man die persönliche Erfahrung die man mit euch macht, nicht richtig in Worte fassen kann. Der oder die Leser müssen einfach den Hörer in die Hand nehmen und euch anrufen.
– Ihr habt eine so unglaublich starke und stabile Software geschaffen, die keine Wünsche offenlässt
– egal zu welcher Zeit und gerade in meinem Fall wie oft man euch anruft, Ihr seid immer für einen da
– Ihr bringt eure eigenen Ideen mit in aktuelle Projekte
– Ihr habt eine richtig gute Reaktionszeit
Kurz und Knapp: Ich finde euch und eure Software toll, bleibt so wie Ihr seid und macht genauso weiter.
Sven Moritz, KCC GmbH

bis zu 80% effizienter

Wir sind soweit total begeistert. Wir arbeiten bis zu 80% effizienter.
Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierten Anpassungen an unsere Anforderungen.
Auch wenn nicht alles so geht wie ich es mir manchmal wünsche, wird mir doch erklärt, warum es nicht anders lösbar ist.

Uwe Rieder, Geschäftsführer 7stages GmbH

Feuer für den Vertrieb

Jeder Unternehmer und Selbstständige, der vertrieblich so richtig „Feuer für seinen Vertrieb“ machen will, weiß die Wichtigkeit seiner Daten. Nur wie sieht die Realität aus? Die Daten liegen „wie Kraut und Rüben“ verteilt in Excel-Listen, E-Mail-Postfächern, Angebots-Ordnern oder rechts neben dem Schreibtisch in Kartons. Unmöglich, hier einen richtigen Flächenbrand im Vertrieb auszulösen. Markus Grutzeck hat mit seinem Produkt im Bereich „Daten“ hier eine Lösung geschaffen, die das Herz jedes Vertrieblers höher schlagen lässt.

PlanetHome - Immobilienportal

Zeitersparnis von ca. 20 %

Mit der CRM Software AG-VIP haben wir es im Zentralen Leadmanagement der PlanetHome insbesondere geschafft, dass das Team effizienter und effektiver arbeitet.
Aus ehemals 6 Arbeitsschritten ist einer geworden – alles läuft Hand in Hand. In den ersten Monaten haben wir dabei eine Zeitersparnis von ca. 20 % pro Bearbeitungsfall festgestellt.
Besonders gut gefällt uns dabei die flexible Handhabe des Programms; explizit dabei die Erinnerungsfunktion.