Kundenstimmen
Brandboxx |
Das Programm ist perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, wir erhalten bei Fragen jederzeit Support und sind rundum zufrieden. Brandboxx Hannover |
Jürgen Roßbach, Geschäftsführer IP-TK Solutions GmbH |
Äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! Für uns die optimale Lösung! |
Sven Mortiz, Callcenter Manager KCC GmbH |
Hallo liebes Grutzeck-Team, |
Silvio Gräfe, Inhaber KGS UG |
Wir sind soweit total begeistert. Wir arbeiten bis zu 80% effizienter. |
Uwe Rieder, Der Bayerische Vertriebsfreak 7stages GmbH |
Jeder Unternehmer und Selbstständige, der vertrieblich so richtig „Feuer für seinen Vertrieb“ machen will, weiß die Wichtigkeit seiner Daten. Nur wie sieht die Realität aus? Die Daten liegen „wie Kraut und Rüben“ verteilt in Excel-Listen, E-Mail-Postfächern, Angebots-Ordnern oder rechts neben dem Schreibtisch in Kartons. Unmöglich, hier einen richtigen Flächenbrand im Vertrieb auszulösen. Markus Grutzeck hat mit seinem Produkt im Bereich „Daten“ hier eine Lösung geschaffen, die das Herz jedes Vertrieblers höher schlagen lässt. |
Florian Semmet, Leiter Leadmanagement PlanetHome Group GmbH |
Mit der CRM Software AG-VIP haben wir es im Zentralen Leadmanagement der PlanetHome insbesondere geschafft, dass das Team effizienter und effektiver arbeitet. |
Jens Zapp, Geschäftsführer On Service GmbH |
Seit mehr als 10 Jahren nutzen wir die CRM Software AG-VIP als zentrales Tool für unsere operative Geschäftsvorfallsbearbeitung. Bei auftretenden Fragen und Problemen stand das Grutzeck-Team immer konstruktiv, unkompliziert und stets freundlich mit qualifiziertem Rat und Tat zur Verfügung. |
Carsten Heim, Geschäftsführer Milion Verlagsmarketing KG |
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit AG-VIP, da es benutzerfreundlich und vielfältig nutzbar ist. Das Programm ist in jeder Abteilung vielseitig anwendbar und "einfach" und schnell erlernbar. |
Alexander Brinkmann, Geschäftsführer BCS - Die Dialogprofis |
Die individuellen Kundenanforderungen hinsichtlicher der Projektvorgaben können problemlos, flexibel und schnell umgesetzt werden. Die Programmstruktur passt bereits in der Standardversion unseren BPM Vorgaben. Die Umstellung und Einführung war deshalb nicht problematisch. Service, Support und Betreuung verdienen eine Note 1 mit Sternchen! Kundenindividuelle Projektanpassungen sind zu 99 % durch die eigene Manpower umsetzbar. Die transparente Arbeitsweise im Projekt durch vielfältige Auswertungsmöglichkeiten garantiert Sicherheit und Qualität. Damit erhöhen wir den Zusatznutzen für den Auftraggeber in der Zusammenarbeit mit BCS erheblich. |
Florian Eagan, Leiter Servicecenter Gedikom GmbH |
Gewollt waren und sind die Terminservicestellen immer noch nicht. Aber eine qualitativ einwandfreie Umsetzung, unter kosteneffizienten Gesichtspunkten, war für alle Beteiligten von Anfang an klar. Doch nicht nur was "vorne rein kommt" wurde von Grutzeck-Software gut gelöst, sondern auch gerade im operativen Dienstbetrieb zeigen sich die Stärken der CRM Software AG-VIP. So kommt auch "hinten, was gescheits raus", so Projektleiter Floran Eagan. Nämlich zufriedene Mitarbeiter, mit einem perfekt für Sie arbeitenden System und den Ergebnissen, die der Auftraggeber braucht. Zum Fallbeispiel ... |
Grüner Fisher Investments |
Für ein schnell wachsendes Unternehmen sind Skalierbarkeit und Messbarkeit kritische Faktoren für den langfristigen Erfolg. Durch den Einsatz der CRM Software AG-VIP SQL sind wir immer in der Lage die internen Vertriebs- und Serviceprozesse optimal abzubilden und einen hohen Grad an Messbarkeit, der nicht nur den Managern sondern jedem Mitarbeiter hilft, zu erreichen. Dank individuell anpassbarer Hilfsmittel wird zudem das Erstellen und Versenden unterschiedlichster Dokumente in Sekunden statt Minuten erledigt. Der Support der Firma Grutzeck und ihrer Mitarbeiter ist herausragend und Fragen werden nicht einfach nur beantwortet, sondern Know-How wird in die eigene Firma übertragen. |
Kamil Lamek, Marketing – Zielgruppenbetreuung VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg |
Der Einsatz der CRM Software AG-VIP SQL hilft der VAG Ihre Betreuungsroutinen im Großkunden-Segment zu optimieren, um so eine optimale Ansprache der Kunden im regelmäßigen Kundenkontakt zu gewährleisten. |
Andreas Hönig, Projektleiter HELIOTRON Deutschland GmbH |
Seit nunmehr fast 40 Jahren steht die Marke Heliotron® für erstklassige Qualitätsprodukte, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Service. In dieser Zeit konnten wir uns zum Marktführer für innovative Flüssigwachsprodukte im In- und Ausland entwickeln und verfügen über ein Produktsortiment, das an Vielfalt kaum zu überbieten ist. Die Heliotron Deutschland GmbH nutzt die CRM Software AG-VIP SQL seit Mai 2015 für die Terminierung ihres Vertriebs im Bereich Hotellerie & Gastronomie, aber auch für Mailing-Aktionen und gezielte branchenspezifische Telefonkampagnen in allen Bereichen. Dabei zeichnet sich AG-VIP durch eine hohe Flexibilität aus, die es unserem Unternehmen erlaubt, unterschiedliche Kampagnen schnell und einfach einzurichten. Auch eine mehrstufige Bearbeitung in der Akquise ist möglich, bei voller Transparenz der Abläufe. Und wenn doch einmal Hilfe bei einer Fragestellung benötigt wird, bietet Grutzeck-Software einen hervorragenden Support, der schnell und kompetent jede Fragestellung bearbeitet. |
David Löffler, Marketing Manager Management Forum Starnberg |
„Jede Anfrage an die Grutzeck-Software wird umgehend und problemorientiert beantwortet. Individuellen Wünschen wird nicht aus dem Weg gegangen, da der technische Support sich Zeit nimmt, um mit Sachverstand und viel Expertise kundenorientierte Lösungen zu finden. Letztendlich hat die CRM Software AG-VIP dazu beigetragen Inhouse-Prozess besser zu kanalisieren und redundante Arbeitsschritte zu vermeiden.“ |
Lars Ketelsen, Vorstand BSAG Bueroservice24 AG |
Die BSAG Bueroservice24 AG bietet bundesweit einen professionellen Telefonservice für kleine und mittelständische Unternehmen an. Durch geschulte Fachsekretäre und –Sekretärinnen und modernste Kommunikationstechnologie ermöglichen wir eine ständige Erreichbarkeit für unsere Kunden. Hier ist uns die Grutzeck–Software GmbH schon seit Jahren eine große Unterstützung, sowohl die Büroservice Software AG-VIP als auch die persönliche und professionelle Betreuung. Wir können die Grutzeck–Software GmbH nur empfehlen. |
Jason Dörner, Geschäftsführer Dörner Consulting GmbH |
Gesucht wurde eine Software, welche Büroservice (Inbound) und Leadmanagement im Bereich Finanzen & Versicherungen (Outbound) in einem vereint sowie die bestehende ACD-Lösung und TK-Anlage einbezieht. |
Deutscher Telefonservice & Sekretariatsservice |
Unser Telefonservice ist mit der neuen CallCenter Software AG-VIP außerordentlich zufrieden. Es wurden zudem aufwendige individuelle Programmierungen und Installationen vorgenommen. |
Markus Euler, Inhaber Kommunikationstraining Markus Euler |
Technik muss den Menschen mögen, der Mensch die Technik. Nur so funktioniert es. Genau das schätze ich an der Zusammenarbeit mit der Grutzeck GmbH und bei der Arbeit mit der CRM Software AG-VIP. Seit Beginn meiner Selbständigkeit erleichtert mir diese die tägliche Arbeit bei der Akquisition neuer Kunden und der Kundenpflege. Dabei profitiere ich besonders von der übersichtlichen Struktur, der Flexibilität und der vielen, kleinen Features, welche die Arbeit am Computer erleichtern und am Ende kostbare Zeit und Geld sparen. Ob es darum geht, eine Vertriebskampagne zu erstellen, Kundendaten nach speziellen Kriterien zu selektieren oder gezielte Auswertungen zu fahren: Bei der AG-VIP stehen Preis, Usability, Leistung und die großartige Betreuung des Grutzeck-Teams im besten Verhältnis. |
Volker Eggeling, Geschäftsführer Egimex Gruppe |
Ich nutze AG-VIP und AG-Tel seit über 17 Jahren für die Adresserfassung, Kundenanbahnung und Terminierung in meiner Firma und bin sehr zufrieden mit den Funktionen, dem Kundenservice und dem Preis-Leistungsverhältnis. |
Christian Geyer, Geschäftsführer DiConn |
Herr Grutzeck ist sowohl fachlich als auch menschlich als Geschäftspartner und Dienstleister sehr zu empfehlen. Eine stetige kundenorientierte und lösungsorientierte Umgang mit Herausforderungen machen das Arbeiten mit Grutzeck-Software unkompliziert, einfach und schnell. Dies gilt auch für das Produkt von Grutzeck-Software: AG-VIP SQL. |
Armin & Anja Frank, Geschäftsleitung Frank Dental GmbH |
... Doch der Einsatz der Technik wirkte sich nicht nur in der Arbeit mit der neuen Anwendung positiv aus: Durch die neue Lösung fallen auch rund 15 Prozent der Kommunikationswege in den Abteilungen untereinander weg, weil der Vertriebsmitarbeiter sich direkt aus den gespiegelten Daten der Drittsoftware bedienen kann. 100 Prozent Transparenz auf tagesaktuelle Daten werden so hergestellt und aus dem CRM-System heraus können Informationen per E-Mail dem Kunden auf Wunsch sofort individuell gesendet werden. ... So entstand ein „Nebenprodukt“, das die Franks sicherlich mehr begeisterte: Durch die perfekte Integration von produktspezifischem Bild, Text und Gesprächsleitfäden in der Kundenkommunikation konnte der Umsatz um 20 Prozent gesteigert werden. Und wie Armin Frank ergänzt: „Im Ergebnis haben wir durch Einsatz der neuen Software hochmotivierte Mitarbeiter, die stolz sind, einen Telesales-Beruf ausüben zu dürfen und tolle Umsatzsteigerungen.“ |
Steffen Kowalski, Mitglied der Geschäftsleitung SFG Forderungsmanagement |
"Sehr geehrter Herr Grutzeck, |
Andreas Kallen, Geschäftsführer Hans Hoepfner Büromaschinen GmbH |
"AG-V.I.P. 4 ever Seit fast 100 Jahren ist Hoepfner einer der führenden Spezialisten im Raum Köln / Bonn / Aachen für die Rationalisierung Ihrer Büroabläufe |
Hajo Geisler, Architekturbüro |
"Sehr geehrter Herr Grutzeck! |
Silvia Wittek, Geschäftsführerin SFK ![]() |
SFK gewinnt IT-Best-Practise Award mit AG-V.I.P. Seit der Gründung des Unternehmens "SFK GmbH - Schornstein-Feuerungstechnik" in Köln sind kaum anderthalb Jahre vergangen und die Firma hat es geschafft, sich sicher auf dem Markt zu positionieren. Das "schlanke" Team besteht aus zwei Verwaltungsmitarbeitern und zwei technischen Mitarbeitern. Die sichere Marktposition resultiert aus gut überlegten Strategien und Investitionen. Gute Investitionen waren allerdings nicht nur die qualifizierten Mitarbeiter. |
Christian Gut, Inhaber CallTec |
Die AG-Call-Center-Suite im Callcenter Härtetest: Die Firma CallTec AG in der Schweiz erbringt zusammen mit 50 Mitarbeitern unter dem Titel Contact Solutions Dienstleistungen in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Market Research und Call Center, bei welchen hochwertige telefonische Kontakte einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg und die Qualität des Projektes haben. |
Heike Schafferhans, Inhaberin Telehans ![]() |
"Wir nutzen die AG-Call-Center-Suite seit nun mehr als vier Jahren. Die Mitarbeiter sind sehr zufrieden, da insbesondere der Gesprächsleitfaden sehr einfach für die Agenten zu bedienen ist. Größere EDV-Kenntnisse sind nicht notwendig. Als Projektleiter gebe ich die Fragen und Antwortmöglichkeiten vor. Je nach Antwort kommt die logisch nachfolgende Frage automatisch. So kann sich der Agent wirklich auf den Dialog mit dem Gegenüber konzentrieren. Die Software unterstützt das Gespräch somit effektiv. |
Uwe Christensen, Geschäftsführer service4sales gmbh |
"Wir Benutzen AG-VIP, AG-Tel einschl. AG-Script, sowie AG-TelTerm seit Juni 2004. Haben auch das PLZ-Tool genommen, da ich es in unserem Geschäft für entscheidend halte, alles zu tun, um Adressen korrekt zu erfassen. Kann ich nur empfehlen. Beeindruckend ist, wie schnell man als Laie ein Projekt aufsetzen kann. Es ist wirklich alles sehr durchdacht und ausgereift. Wir nehmen einfach die von Grutzeck vorgeschlagenen Scripts und passen sie den Anforderungen der Auftraggeber an. |
Jörg Weber, Vorstand Ecoreporter.de AG |
"ECOreporter berichtet regelmäßig über nachhaltige, ethische Geldanlagen und über Erneuerbare Energien. Im Vertrieb und in der Redaktionsarbeit setzt Vorstand Jörg Weber auf AG-VIP: "Die Anwender sind mit AG-VIP hoch zu frieden. Und selbst Redakteure, die teilweise Organisationssystemen wenig aufgeschlossen gegenüberstehen, haben nach kurzer Zeit den hohen Nutzen von AG-VIP erkannt". Mehr Infos zur ECOreporter.de AG und den journalistischen berichten zu Geldanlagen unter www.ecoreporter.de" |
Martin Fiegler, PSS - Professional Sales Services |
"So einfach und flexibel wie wir dank AG-V.I.P. eine neue Kampagne einrichten können, sind unsere Kunden jedes Mal begeistert. Und selbst Mitarbeiter, die keine Computerfreaks sind, kommen durch die intuitive Bedienung von AG-V.I.P. super damit zurecht. Mehr Infos zu PSS - Professional Sales Services unter www.pss-sales.de" |
Geschäftsleitung B2B Hr. Geißel ![]() |
"Dank AG-VIP SQL konnten wir bereits in der Startphase die Performance unserer Leute um über 100 % steigern. Die Transparenz im Reporting hat uns geholfen, Schwachstellen der Mitarbeiter zu entdecken, zu fördern und die Leistung objektiv beurteilen zu können." |
internes Callcenter in www.call-center-experts.de VIVIL |
… Für VIVIL bedeutet der Einsatz der Callcentersoftware AG-VIP eine erhebliche Produktivitätssteuerung. Denn jetzt erfolgen mehr Telefonate in kürzer Zeit durch den Einsatz des Dialers. Und die Agenten erzielen durch die einfachere Erfassung der Aufträge mehr Umsätze. |
Michael Grahmann, Leiter internes Service-Center in "geldinstitute" Kyffhäuser Sparkasse |
Die Arbeitsmenge (Anzahl der Zielkunden) konnten wir nach Einführung der CRM- und Callcenter-Software um mehr als 55 % steigern. Durch die gesteigerte Zahl der Anrufversuche konnten bis zu 25% mehr Zielkunden erreicht werden. Damit stieg automatisch die Anzahl der vereinbarten Kundentermine (verglichen zu ähnlichen Themen). |
Karsten Beardi, Geschäftsführer Beardi Holz- und Bautenschutz |
Der Holz- und Bautenschutzbetrieb Walter Beardi gehört zu den führenden Unternehmen im Großraum Hamburg zum Thema Holzschutz sowie Instandsetzung von Gebäuden, die durch Feuchtigkeitsschäden betroffen sind. Der bald vierzigjährige Hamburger Traditionsbetrieb wird in der zweiten Generation von Karsten Beardi geführt. "Das Thema CRM wird auch für uns als Handwerks- und Baubetrieb immer wichtiger", sagt Karsten Beardi. "Die Kontakthistorie der eingesetzten CRM-Software AG-VIP SQL bietet uns optimale Möglichkeiten, um den Baufortschritt zu dokumentieren. Fotos und Dokumente verlinken wir direkt. So können wir den Kunden jederzeit informieren, was wir auf der Baustelle an Schäden gefunden und welche Maßnahmen wir ergriffen haben. Diesen Service wissen unsere Kunden zu schätzen." |
Dr. Ruth Geiger, Geschäftsführerin HORIBA Jobin Yvon GmbH |
Die Vorzüge von AG-VIP SQL weiß auch die HORIBA Jobin Yvon GmbH schon seit 1987 zu schätzen. Wert legte das mittelständische Unternehmen, das auf instrumentelle Analytik und innovative Spektroskopie spezialisiert ist, vor allem auf drei Aspekte: geringen Customizing-Aufwand, hohe Flexibilität sowie deutliche Zeit- und Kostenersparnis. Von Beginn an ließ sich das AG-VIP-Paket auf die hauseigenen Bedürfnisse zuschneiden – zum Beispiel auf die Verwaltung der unterschiedlichen Produktlinien, die Einführung der Mandantenwirtschaft und die Planung der vertrieblichen Forecast-Aktivitäten. Wie die Erfahrung zeigt, spielt ein inter-aktives Tool wie AG-VIP SQL dann erst seine Stärken richtig aus, wenn es Menschen verbindet, die physisch nicht aufeinander treffen. |
Christian Geyer, Geschäftsleitung DiConn |
Als professioneller Anbieter von Costumer Care Lösungen haben wir eine Softwarelösung gesucht, die besonders vielseitig einsetzbar ist. Unser Telefonservice basiert auf Individualität und kundenspezifischen Lösungen, diese möchten wir natürlich immer flexibel umsetzen können. Die Callcenterlösung AG-VIP SQL hat unsere Erwartung vollends erfüllt und Grutzeck-Software sich als zuverlässiger Partner im Arbeitsalltag erwiesen. |
Clemens Hürten, Inhaber IdeeCreativ - Strategie & Werbung |
AG-VIP gehört zu den ganz wenigen Softwareprodukten, die in all den Jahren bislang keinen Datenverlust produziert haben und wo insgesamt vielleicht drei Abstürze vorkamen. Und selbst die waren auf Systemfehler zurück zu führen! |
Susan Aurich, VREDESTEIN |
Einer von vielen Vorzügen der Software ist, dass sich jede einzelne Abteilung nach ihren eigenen Anforderungen Selektionen, Auswertungen und Projekte gestalten kann. |
Weitere Bewertungen bei ProvenExpert ...