Schulung

Administratorschulung AG-VIP Reporting

Voraussetzungen:
Idealerweise ein Notebook mit aktueller Version der CRM Software AG-VIP

Zielsetzung:
Einführung in die Reportingfunktion von AG-VIP. 

Training CRM Software AG-VIP: Tickets erzeugen

Das  Workflow System der CRM Software AG-VIP beruht auf Tickets. Tickets lassen sich für einen einzelnen Adressdatensatz oder eine ganze Kontaktliste erzeugen. Lernen Sie im Webinar, welche Voraussetzungen notwendig sind, um Tickets zu erzeugen und welche Tricks es aus der Praxis gibt.

Training CRM Software AG-VIP: Kampagnenmanagement - Erzeugen von Tickets

So erzeugen Sie Tickets für die prozessbezogene Vorgangsbearbeitung

Der Unternehmensalltag ist durch immer wiederkehrende Prozesse geprägt. Ob im Kundenservice, der Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung oder Kundenrückgewinnung – überall sind kontaktbezogene Vorgänge effizient an den richtigen Mitarbeiter zu steuern, die Abarbeitung zu überwachen und Engpässe zu identifizieren.

Lernen Sie in diesem Webinar wie Sie in der CRM Software AG-VIP neue Vorgänge starten: Sei es durch die Teamleitung oder auch als Anwender im Vertrieb oder Service.

Training CRM Software AG-VIP: Backend Service und Job Scheduler

In größeren Installationen entlastet der Backend Service den Server. Hier werden im Hintergrund Statistikzahlen generiert uvm. Anwender profitieren von dem Performancemonitor und beim Makeln via TAPI der Übergabe nicht nur des Telefonats sondern auch des Tickets bzw. Adressdatensatzes.

Der Job Scheduler ist ein Service, der zeitgesteuert Aktionen in AG-VIP ausführen kann. Also z.B. Daten filtern und exportieren uvm.

In diesem Webinar legen Sie grundlegende Funktionen von Backend Service und Job Scheduler kennen. Beispiele zeigen die Einsatzmöglichkeiten auf.

Training CRM Software AG-VIP: Neukundengewinnung durch B2B Website Besucheridentifikation

Kaltakquise ist ein mühsames Geschäft. Aber kennen Sie die Besucher Ihrer Website? Wissen Sie welche Interessenten sich dort über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren?

Mit der B2B Website Besucheridentifikation füllen Sie kontinuierlich Ihre Vertriebspipeline in AG-VIP. Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar wie das ganz praktisch funktioniert.

Training CRM Software AG-VIP: Email-Marketing

Der günstige Weg, um neue Leads zu generieren

Viele Unternehmen versenden regelmäßig einen Email Newsletter. Meistens ist das Marketing dafür zuständig und nutzt eigene Werkzeuge dafür.

  • Wäre es nicht clever, wenn sich der Email Newsletter der Kontakte aus der CRM Software AG-VIP bedienen würde?
  • Und wäre es nicht hilfreich zu wissen, welcher Kunde welchen weiterführenden Link angeklickt hat?

Lernen Sie in diesem Webinar wie Sie Email Marketing effizient in Verbindung mit der CRM Software AG-VIP durchführen können.

Training CRM Software AG-VIP: entfernungsoptimierte Terminvereinbarung einrichten

Fahrtzeiten reduzieren - mehr Zeit beim Kunden ...

Viele Unternehmen haben Außendienst- oder Service-Mitarbeiter, die beim Kunden vor Ort sind. Über ein Innendienstteam lassen sich diese mobilen Mitarbeiter effektiv steuern.

Das Add-On Terminvereinbarung zur CRM Software AG-VIP hilft Fahrtzeiten zu reduzieren und den Kollegen mehr Zeit beim Kunden vor Ort zu ermöglichen.

Lernen Sie im Webinar wie Sie Outboundprojekte zur Terminvereinbarung von Außendienstlern einrichten und steuern.

Training CRM Software AG-VIP: auswerten, filtern und exportieren

Viele Daten werden in der CRM Software bearbeitet und verwaltet. Wie lassen sich diese Informationen wirkungsvoll auswerten und filtern? Wie kann man die Daten sinnvoll weiterverarbeiten? Was kann wie exportiert werden?

Lernen Sie in diesem Webinar wie Sie wirkungsvoll die Qualität Ihrer Adressdaten prüfen können. Erfahren Sie, wie die Formelabfrage in AG-VIP funktioniert, wie Sie Abfragen speichern und immer wieder neu ausführen können und Ausgabelisten wirkungsvoll weiterverarbeiten.

Training CRM Software AG-VIP: Reporting & Monitor

Kontaktbezogene Prozesse effizient steuern

Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP ermöglicht die Einrichtung unternehmensspezifischer Workflows. Reportings & Monitore helfen diese Prozesse effizient zu steuern und Mitarbeiter so zum Erfolg zu coachen.

Training CRM Software AG-VIP: Outbound Kampagnen

Outbound Kampagnen effektiv designen, durchführen und steuern

Die CRM- und Callcenter-Software unterstützt die aktive Kundenansprache über Telefon. Verschiedene Anwahlverfahren stehen zur Verfügung. Lernen Sie an einem kleinen Praxisbeispiel, wie Sie Outboundkampagnen effektiv einrichten und steuern.

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