Die neue AG-VIP Version ist da. Vollgepackt mit neuen Ideen und Features, die die tägliche Arbeit mit Kunden einfacher macht.
In dem ca. 30-minütigen Online Meeting zeigen wir kurz & knackig, was neu ist. Als Teilnehmer können Sie direkt Rückfragen stellen und unmittelbar mit Geschäftsleitung und Entwicklungsleitung diskutieren.
Das ist neu in AG-VIP 2022 - Das wichtigste für Sie kurz vorgestellt
Danke für alle Anregungen, die wir immer wieder von Ihnen erhalten. Das ist uns extrem wichtig, um die CRM Software AG-VIP konsequent nach Ihren Bedürfnissen weiterzuentwickeln.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen und Ihrem Unternehmen in der Corona-Krise aktuell geht. Wenn auch Sie sich folgende Fragen stellen, lade ich Sie zu unserem Marketing und Vertriebs- Soforthilfe-Webinar ein.
Was bedeutet die aktuelle Situation für Sie und Ihr Unternehmen?
Wie können Sie Ihr Unternehmen in der Krise stärken?
Wie schaffen Sie es trotz Krise am Markt sichtbar zu bleiben?
Wie gewinnen Sie jetzt am besten Kunden?
Wie bleiben Sie mit Leads und Interessen in Kontakt?
Das Workflow System der CRM Software AG-VIP beruht auf Tickets. Tickets lassen sich für einen einzelnen Adressdatensatz oder eine ganze Kontaktliste erzeugen. Lernen Sie im Webinar, welche Voraussetzungen notwendig sind, um Tickets zu erzeugen und welche Tricks es aus der Praxis gibt.
So erzeugen Sie Tickets für die prozessbezogene Vorgangsbearbeitung
Der Unternehmensalltag ist durch immer wiederkehrende Prozesse geprägt. Ob im Kundenservice, der Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung oder Kundenrückgewinnung – überall sind kontaktbezogene Vorgänge effizient an den richtigen Mitarbeiter zu steuern, die Abarbeitung zu überwachen und Engpässe zu identifizieren.
Lernen Sie in diesem Webinar wie Sie in der CRM Software AG-VIP neue Vorgänge starten: Sei es durch die Teamleitung oder auch als Anwender im Vertrieb oder Service.
In größeren Installationen entlastet der Backend Service den Server. Hier werden im Hintergrund Statistikzahlen generiert uvm. Anwender profitieren von dem Performancemonitor und beim Makeln via TAPI der Übergabe nicht nur des Telefonats sondern auch des Tickets bzw. Adressdatensatzes.
Der Job Scheduler ist ein Service, der zeitgesteuert Aktionen in AG-VIP ausführen kann. Also z.B. Daten filtern und exportieren uvm.
In diesem Webinar legen Sie grundlegende Funktionen von Backend Service und Job Scheduler kennen. Beispiele zeigen die Einsatzmöglichkeiten auf.
Das ist neu in AG-VIP Version 2.03
Die neue AG-VIP Version ist da. Vollgepackt mit neuen Ideen und Features, die die tägliche Arbeit mit Kunden einfacher macht.
In dem ca. 30-minütigen Online Meeting zeigen wir kurz & knackig, was neu ist. Als Teilnehmer können Sie direkt Rückfragen stellen und unmittelbar mit Geschäftsleitung und Entwicklungsleitung diskutieren.
Folgende Neuheiten lernen Sie im Detail kennen: