Call Center World - Seminar Chaos im Kontaktmanagement – Wie lässt sich die Datenqualität sichern?

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch wenig angekommen. Insbesondere im Geschäftskundenvertrieb wird eher auf Umsatz oder Wiederholungskäufer geachtet als auf den Kundenwert oder die Weiterempfehlungsrate. Dabei ändert die Digitalisierung die Spielregeln im Vertrieb. Statt Informationen zu pushen, geht es darum relevante Nachfrager im Pull-Verfahren anzuziehen.

Lernen Sie in diesem Webinar, warum wir im Vertrieb nicht mehr so weiter machen können wie in den letzten Jahren und welche Chance sich aus der Digitalisierung für die Neukundenakquise für Sie ergeben können.

- See more at: http://www.grutzeck.de/de/termine/webcast-nie-wieder-kaltakquise-digital...

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch wenig angekommen. Insbesondere im Geschäftskundenvertrieb wird eher auf Umsatz oder Wiederholungskäufer geachtet als auf den Kundenwert oder die Weiterempfehlungsrate. Dabei ändert die Digitalisierung die Spielregeln im Vertrieb. Statt Informationen zu pushen, geht es darum relevante Nachfrager im Pull-Verfahren anzuziehen.

Lernen Sie in diesem Webinar, warum wir im Vertrieb nicht mehr so weiter machen können wie in den letzten Jahren und welche Chance sich aus der Digitalisierung für die Neukundenakquise für Sie ergeben können.

- See more at: http://www.grutzeck.de/de/termine/webcast-nie-wieder-kaltakquise-digital...

Daten-Chaos im Adressmanagement: Anschriften sind unvollständig. Unternehmen gibt es nicht mehr. Die Rechtsform hat sich geändert … Ein strukturiertes, zentrales Adressmanagement hilft dabei, die Datenqualität zu verbessern, Abläufe zu beschleunigen und den Datenschutz zu gewährleisten.
Im Workshop finden Sie Antworten auf die Fragen:
– Warum ist ein zentrales Adressmanagement notwendig?
– Welche Daten gehören ins Adressmanagement?
– Wie bleiben die Daten aktuell?
– Welche Tools gibt es?

Passt der Zeitpunkt nicht, aber das Thema ist für Sie spannend? Dann lesen Sie doch das kostenlose eBook "Chaos im Kontaktmanagement? Datenqualität sichern" ...

Termin:  Donnerstag, 21.02.2019, 9:30 Uhr

Ort:        Estrel Convention Center, Berlin. Auf dem Gemeinschaftsstand des Contact-Center-Network e.V. Halle 3, Stand E 16 / F 13

Kosten:  kostenlos. Eine Eintrittskarte senden wir Ihnen zu.

Datum: 
Donnerstag, 21. Februar 2019 - 10:00
Ort: 
Estrel Convention Center - Halle 3, E 16 / F 13, Berlin

Kategorie:

Kosten: 
kostenlos

Nutzungsbedingung bitte lesen ...

Mit der Anmeldung zu einem Termin erlauben Sie uns, bestimmte Informationen zu Ihrer Person zu erheben und zu verarbeiten.

Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse sowie Ihren Namen werden wir verwenden, um Ihnen in elektronischer Form Informationen zur Veranstaltung zuzusenden. Darüber hinaus werden wir die von Ihnen angegebenen Daten auch automatisiert verarbeiten und nutzen, um Ihnen ggf. unsere Leistungen oder Produkte per Post, per Telefon oder per eMail persönlich vorzustellen. Die so von uns erhobenen und verarbeiteten Informationen stellen wir ausschließlich eigenen Mitarbeitern bereit. Dritte erhalten darauf nur Zugriff, soweit es das Gesetz oder Sie selbst es erlauben. Die gesamte Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich in Deutschland und unter unserer Verantwortung.

Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Fragen im Zusammenhang mit den bei uns über Sie vorhandenen Daten richten Sie bitte an

Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Phone:  +49 (0)6181 9701-0  
Fax:      +49 (0)6181 9701-66
Email:   info@grutzeck.de 

Zur Wahrnehmung Ihrer Datenschutzrechte können Sie sich auch direkt und vertraulich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden:

Herrn Bernd Fuhlert
@-yet GmbH
Geschäftsführer
Schloß Eicherhof
42799 Leichlingen
Phone:   +49 (2175) 1655 0
Email     info@add-yet.de
Web       www.add-yet.de