CRM Produkttrainings

Erzielen Sie den maximalen Nutzen aus der CRM Software AG-VIP:

In diesem Video Trainingskurs lernen Sie die einzelnen Schritte für die Einrichtung der CRM Software kennen:

Benutzer- und Rechteverwaltung:

Wer darf was und wer kann wie auf welche Daten zugreifen ...

Die Datenstruktur - Das Skelett jedes CRM Systems

Welche Felder benötigen Sie? Und wie lässt sich das auch nachträglich erweitern ...

Die Oberfläche - So arbeiten Anwender gerne mit der CRM Software

Die Oberfläche ist für die Akzeptanz der CRM Anwender wichtig. Lernen Sie wie einfach und flexibel Sie Ansichten gestalten ...

Der interaktive Gesprächsleitfaden – gelenkte Gesprächsführung

Im Telefonat hilft eine Gesprächsunterstützung. Abhängig von der Eingabe verzweigt die Oberfläche auf nachfolgende Seiten. So bleibt die Oberfläche einfach und gibt Orientierung ...

Import von Daten

Sicherlich haben Sie bereits Daten, die migriert werden wollen, oder Kontaktdaten von externen Datenquellen. Der Assistent bietet Ihnen die volle Flexibilität ....

Kampagnen Management

Um das Kampagnen Ziel zu erreichen, sind bestimmte Arbeitsschritte notwendig. Mit dem grafischen Workflow Designer steuern Sie Kontakt bezogene Geschäftsprozesse im Unternehmen.

xRM - Key Account Management

Nicht immer lässt sich alles in Ablaufstrukturen pressen. Die Option xRM gibt Ihnen volle Flexiblität für das Key Account Management.

Eingehende Emails bearbeiten

Email ist ein wichtiger Kommunikationskanal. Lernen Sie wie eingehende Emails mit der CRM Software einfach bearbeitet werden können.

Mit eingehenden Telefonate umgehen

Im Telefonat lassen sich Fragen direkt klären. Umso wichtiger sind automatische Anrufer Identifizierung uvm.

Outbound Kampagnen

So führen Sie Outbound Kampagnen durch: verschiedene Anwahlverfahren, FollowUp uvm.

Tickets für Workflow erzeugen

Tickets sind Vorgänge, die durch einen Geschäftsprozess laufen. Lernen Sie, wie neue Vorgänge erzeugt werden.

Workflow Reporting

Geschäftsprozesse und Kampagnen steuern und überwachen. Was ist in der Vergangenheit wie effektiv gelaufen?

Workflow Monitoring

Geschäftsprozesse in "Echtzeit" überwachen. Wer arbeitet gerade in welcher Kampagne? Wie ist die aktuelle Erreichbarkeit und Wandlungsquote ...?

Auswerten, filtern, exportieren

Datensätze individuell selektieren, filtern und flexibel in unterschiedlichen Datenformaten exportieren

Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter

So richten Sie die optionale entfernungsoptimierte Terminvereinbarung zur Steuerung des Außendienstes ein

Email-Marketing mit CRM Software AG-VIP

So einfach integrieren Sie Email Marketing in AG-VIP. Es stehen Ihnen dabei verschieden Werkzeuge zur Verfügung ...

Neukundengewinnung durch B2B Website Besucheridentifikation

Ent-Anonymisieren Sie Ihre Website Besucher und füllen Sie automatisiert Ihren Verkaufstrichter. So geht´s:

AG-VIP Backend Service

Dieser Hintergrundjob sorgt für Statistik Updates und hält die Präsenzanzeige in AG-VIP für Sie aktuell.

AG-VIP Job Scheduler

Dieser Hintergrundjob arbeitet im Verborgenen und entlastet Sie von Routinetätigkeiten. Nutzen Sie die Zeit- und Performanceersparnis durch diese Automatisierungsmöglichkeiten: