Als Mitglied im Contact-Center-Network e.V. (CCN) bieten wir unseren Kunden nach dem Best-of-Breed Ansatz einen Mehrwert. Bestehend aus Unternehmen, die Lösungen bzw. Dienstleistungen für die Kommunikations-Branche erbringen, verfolgen die CCN-Mitglieder ein klares Ziel:
Wir geben Orientierung im Kundendialog!
Profitieren Sie von diesem kompetenten Netzwerk, das im Jahr 2010 gegründet wurde und stetig wächst.
Als Mitglied im Contact-Center-Network e.V. (CCN) bieten wir unseren Kunden nach dem Best-of-Breed Ansatz einen Mehrwert. Bestehend aus Unternehmen, die Lösungen bzw. Dienstleistungen für die Kommunikations-Branche erbringen, verfolgen die CCN-Mitglieder ein klares Ziel:
Profitieren Sie von diesem kompetenten Netzwerk, das im Jahr 2010 gegründet wurde und stetig wächst.
Software für Trainings und Qualitätssicherung
Omnichannel Contact Center Software
Kundenservice Lösungen
Beratung im Kundendialog
Workforce-Management-Lösungen
Headset- und Videokonferenzlösungen
Headsets + Akustik + Kommunikation
Beraternetzwerk "Contact Center of the Future"
Intelligente Sprachdialogsysteme
Vertriebs- und Marketingprozess-Agentur, Thought Leadership
KI Kundenservice Software (E-Mail, WhatsApp, Chat, Chatbot)
Weitere Partner von Grutzeck-Software
Coachy
Dein Mitgliederbereich und eLearning Plattform in 6 Minuten
easybill
Automatische Rechnungserstellung und Versand mit Schnittstelle zur CRM Software AG-VIP
Klick-Tipp
Lead Marketing Automation
mit direkter Anbindung an CRM Software AG-VIP
Terminpilot
Einfach online Termine vereinbaren