CCN Netzwerk

Als Mitglied im Contact-Center-Network e.V. (CCN) bieten wir unseren Kunden nach dem Best-of-Breed Ansatz einen Mehrwert. Bestehend aus Unternehmen, die Lösungen bzw. Dienstleistungen für die Kommunikations-Branche erbringen, verfolgen die CCN-Mitglieder ein klares Ziel:

Wir geben Orientierung im Kundendialog!

Profitieren Sie von diesem kompetenten Netzwerk, das im Jahr 2010 gegründet wurde und stetig wächst.

Omnichannel Contact Center Software

authensis: Omnichannel Contact Center Software

Kundenservice Lösungen

converno: Kundenservice Lösungen

ACD-Lösungen

dtms: ACD-Lösungen

Beratung im Kundendialog

fingerhut consulting: Beratung im Kundendialog

Workforce-Management-Lösungen

Intercept solutions: Workforce-Management-Lösungen

Headset- und Videokonferenzlösungen

Jabra: Headset- und Videokonferenzlösungen

Trainer / Coach für Verkäufer und Führungskräfte

Markus Euler: Trainer / Coach für Verkäufer und Führungskräfte

Werbe- und Social-Media-Agentur

pixelmacherei: Werbe- und Social-Media-Agentur

Headsets + Akustik + Kommunikation

ProCom-Bestmann: Headsets + Akustik + Kommunikation

Beraternetzwerk "Contact Center of the Future"

SchachtConsulting: Beraternetzwerk "Contact Center of the Future"

Intelligente Sprachdialogsysteme

Sympalog: Intelligente Sprachdialogsysteme

Vertriebs- und Marketingprozess-Agentur, Thought Leadership

tbnpr: Vertriebs- und Marketingprozess-Agentur, Thought Leadership

KI Kundenservice Software (E-Mail, WhatsApp, Chat, Chatbot)

ThinkOwl: KI Kundenservice Software (E-Mail, WhatsApp, Chat, Chatbot)