Suche
Close this search box.

Erfolgreiches Contactcenter - interaktive Dialogplattform für Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice

Zum 16. Mal organisiert Grutzeck-Software das „Erfolgreichen Contactcenters“ am 28./29.09.2022.

Mehr als 130 Führungskräfte aus Contact Center und Customer Care treffen sich hier jedes Jahr zum intensiven Erfahrungsaustausch.

Mehr als 40 Themenvorschläge wurden eingereicht. Die Teilnehmer der letzten Jahre haben daraus die für Sie wirklich wichtigen Themen ins Programm gewählt.

 

Hier finden Sie alle Informationen zu der Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter:

www.erfolgreiches-contactcenter.de

 

Neben diesen Impulsen bietet „Erfolgreiches Contactcenter“ intensive Zeiten der Begegnung. Dazu dient die Eröffnungsveranstaltung, der Businessmarktplatz oder auch die 4-Augen-Gespräche.

Die Referenten und Lösungsexperten haben ihr Fachwissen in einem Fachbeitrag für Sie zusammengefasst. Lesen Sie jetzt Details im begleitenden kostenlosen eBook

Kundenservice, Callcenter, Fachartikel, Fachbeiträge, Know-How

Die Videoaufzeichnungen der Veranstaltung finden Sie hier.

[video:https://youtu.be/rKK1ZRbxuKk]

Das sagen Teilnehmer der Veranstaltung:

Markus Altvater, BITKOM Sehr gute Networkingmöglichkeit. Insgesamt sehr gelungen. Vielen Dank.
Thomas Bardenbacher, Verlagsbüro Bardenbacher Super Referate. Immer bedenkenswert – auch über den Tellerrand hinaus.
Walter Benedikt, 3C Dialog Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die „Beste“, auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken.
Silke Bergs, Call-Center-Managerin Becker & Partner GmbH Die Qualität der Vorträge und auch der Gespräche haben absolut für die weite Anreise entschädigt. Es waren sehr viele CC Verantwortliche anwesend, was ungewöhnlich ist. Die Gespräche waren sehr offen und angenehm.
Gusti Böhmig, GL Kundenservice Direkt Ich danke für die sehr anregende und informationsreiche Veranstaltung. Ich konnte meine Anliegen als beantwortet betrachten. Danke vielmals.
Christoph Busch, beratender Volks- und Betriebswirt Kompliment an Markus Grutzeck und sein Team: „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert. Dazu ein erstklassiger Service, ein kostenloses eBook und alle Vorträge im PDF-Format. Weiter so und vielen Dank für euer langjähriges Engagement für unsere Branche!
Jochen Ditschler, Stadt Frankfurt Ein wirklich wertvolles Branchenevent ist Ihnen da gelungen!
Christian Dürring, WELEDA AG Super Veranstaltung, vielen Dank. Kompetente Referenten, gutes Networking möglich.
Simone Fojut, CallCenterProfi „Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat.
Dr. Udo von Fragstein, Franz Rechtsanwälte Ich muss sagen, dass mir Ihre Veranstaltung wirklich ausgesprochen gut gefällt. Sie zeichnet sich durch eine besondere persönliche Note aus, da sie nicht durch einen der klassischen Veranstalter organisiert wird, ist aber gleichwohl inhaltlich auf sehr hohem und ansprechendem Niveau. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Mark Gutmann, bfkm Sehr gut. Hat mir gefallen.
Karin Hauser, Ziel-Mentorin Es war ein ideenreicher Tag mit vielen interessanten Gesprächen und wertvollen Impulsen für die Zukunft.
Peer-Ole Läer, Vorstand Direct Services AG Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank
Kathrin Lauder, Ostsächische Sparkasse Vielen Dank für eine so tolle Veranstaltung mit vielen Informationen und genügend Platz für Erfahrungsaustausch.
Harald Lehmann, Infineon Technologies AG Ich war überrascht, wie leicht es einem gemacht wurde miteinander in Kontakt zu treten und eigene Herausforderungen mit anderen zu teilen, um sie dann durch „Best-Practise-Sharing“ besser lösen zu können.
Annette Mennicke, Heliotron Kerzen GmbH Der Businessmarktplatz ist sehr gelungen.
Friedrich E. Morawietz, Geschäftsbereichsleiter Kundenmanagement DataM Services GmbH Als Erstbesucher war die Erwartungshaltung eher niedrig. Umso überraschter – im positiven Sinne – war ich von der Veranstaltung: gute Location, gute Organisation, gute Vorträge, gutes Networking. Die Veranstaltung ist durchaus zu empfehlen!
Marco Polcher, SHD Passender Rahmen und genügend Freiraum für Gespräche mit Teilnehmern und Ausstellern. Die Veranstaltung hat noch einen „familiären“ Charakter, was sehr gut ist.
Zühal Tapan, S Broker AG & Co. KG Sehr schöne Veranstaltung! Vielen Dank!
Claudia Thiel, Landscape HR Bin hellauf begeistert von der Veranstaltung. Es ist Ihnen schnell gelungen, die Teilnehmer unkompliziert ins Gespräch zu bringen. Guter Austausch fand statt. Im positiven Sinne keine Verkaufsveranstaltung
   
Johannes Watzka, Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Sehr abwechslungsreiche Veranstaltung mit interessantem vielfältigem Programm.
Tobias Wünsche Ostsächsische Sparkasse Dresden Auch wenn die Reise für einen Tag weit war – sie hat sich gelohnt ! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Klaus Zschaage, Authensis AG Die Lebendigkeit der Veranstaltung war eine sehr gute Grundlage für die gute Qualität des Gedankenaustauschs und der Gespräche. Für uns war diese Veranstaltung die bester der diesjährigen „Herbstveranstaltungen“.
   
Guido Schmidt,
adreko GmbH
Die Vorträge waren erneut gut gestaltet. Nah am Thema und hilfreich. Die „Intimität“ der Veranstaltung erlaubt produktive und effiziente Gespräche und Ausstauch von Knowhow
M. Kirchhoff,
Marketing Service Jensen
Sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Workshops 
Jaqueline Hauck,
Hess Natur-Textilien GmbH
Sehr professionell organisiert, interessante, fachlich hochwertige Gespräche – Top-Referenten
Nettes Ambiente – Ausgewogenheit zw. Fachthemen & „Wohlfühlatmosphäre“
Sabrina Link Eine sehr austauschorientierte Veranstaltung, die sich von allen anderen durch Zeit für Dialoge abhebt. Vielen Dank
Jens Oser,
RS Components
Jedes Mal für mich heute –  viele interessante Gespräche, die meine Themen genau abgedeckt haben! Tolle Größe der Veranstaltung – nicht zu groß und qualitativ hochwertig ermöglichen
Monika Richter,
digital-dialog GmbH
Wie immer viele Anregungen und Ideen mitgenommen Austausch bzw. „Netzwerkeln“ mit den anderen Teilnehmern sehr „befruchtend“
Rainer Effertz,
RS Components
Tolle Veranstaltung, gute Kontakte geknüpft, professionelle Vorträge, Ich freue mich auf ein nächstes Mal
H. Brondke,
Facts
Wieder gut organisiert, sehr gut dokumentiert
Daniela Dempfle,
BPV Direct GmbH
Generell ist es eine gelungene Veranstaltung mit dem richtigen Mix zwischen Vorträgen und Möglichkeiten sich auszutauschen
Petra Franke,
ITyX AG
Veranstaltung war ein wenig zu sehr Social Media lastig, insgesamt aber wie immer gelungen
Stefan Schran,
authensis AG
Sehr gelungene Veranstaltung, gerade für Networking und Gespräche
Daniela Dempfle,
BPV
Generell ist es eine gelungene Veranstaltung: mit dem richtigen Mix zwischen Vorträgen und Möglichkeiten sich auszutauschen.
Gabriele Oder Sehr geehrter Herr Grutzek, wenn auch etwas verspätet möchte ich mich doch ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die wirklich gelungene Veranstaltung bedanken. In den letzten Jahren hat mich immer der weite Weg nach Hanau abgeschreckt. Jetzt weiss ich, dass er für das, was ich bekommen habe keinesfalls zu weit war. Ich hatte selten so viele und so anregende Gespräche mit Kollegen. Diese Veranstaltung ist eine echte Bereicherung in der deutschen CallCenter-Szene. Vielen Dank!!