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Laufen Sie der Konkurrenz davon

Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen. Wollen Sie zu den Schnellen gehören?

Mit einem CRM System, das aus Webformularen oder B2B Website Tracking direkt die Leads in den Vertriebsprozess einspeist, füllen Sie kontinuierlich den Vertriebsprozess. Durch die Abbildung von Kontakt bezogenen Geschäftsprozessen erhalten Mitarbeiter fällige Vorgänge direkt zur Bearbeitung vorgelegt. Beim Speichern stuft der Vertriebsmitarbeiter den Vorgang direkt für einen nächsten Arbeitsschritt ein. So geht kein Lead mehr verloren. Je Arbeitsschritt lässt sich die Oberfläche im CRM System auf die dafür notwendigen Informationen und Felder reduzieren. Das reduziert die Einarbeitungszeit und hilft den Überblick zu bewahren. Auf Basis des Vertriebsprozesses erhalten Sie objektive Kennzahlen für das Vertriebscontrolling. So coachen Sie Mitarbeiter zum Erfolg.

Wann beschleunigen Sie Ihren Vertriebserfolg? Sprechen Sie uns an.