• Deutsch
  • English

Know-How: Kostenlose eBooks für Sie

Sicherlich kennen Sie bereits unsere Informationen über CRM Software und die Möglichkeiten der Neukundengewinnung.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen diverse eBooks kostenfrei zum Download anbieten:

Bewertung: 
eBook "Datenschutz und CRM" DSGVO in der vertrieblichen Praxis
Mit der Datenschutz Grundverordnung (kurz: DSGVO) ändert sich einiges in der vertrieblichen Praxis. Kommunikationsprozesse mit Kunden und Interessenten sind zu überpüfen. Das kostenlose eBook gibt einen Überblick über den Datenschutz anhand der DSGVO in der vertrieblichen Praxis
eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
eBook Adressverwaltung
Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Die Realtität in Unternehmen sieht aber oft anders aus. Durchschnittlich mehr als 27 % der B2B Adressen sind fehlerhaft. Anschriften sind unvollständig. Unternehmen gibt es nicht mehr. Die Rechtsform oder Firmierung haben sich geändert. Ein strukturiertes, zentrales Adressmanagment hilft die Datenqualität zu sichern, Unternehmensabläufe zu beschleunigen, die Transparenz zu erhöhen und den Datenschutz zu gewährleisten.
eBook "Contact Center 2020"
Die Beiträge in diesem eBook sollen Ihnen Tipps, Anregungen und Informationen für die Weiterentwicklung und Optimierung Ihres Contact Centers geben. Die Themen sind in 7 Bereiche gegliedert: Strategie, Integration, ACD / IVRU, CRM, Mitarbeiter / Produktivität, Steuerung / Qualitätsmanagement, Textkommunikation
eBook Nie wieder Kaltakquise - die Digitalisierung der Neukundenakquise
Sie haben die Nase voll von Kaltakquise und suchen neue Ansätze für die Neukundengewinnung? Die Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie in diesem eBook, warum es sich lohnt, umzudenken und welche Rolle dabei Digitalisierung spielen kann.
Whitepaper Solution Selling
Erklärungsbedürftige Produkte im B2B-Umfeld lassen sich nicht mit Standardmethoden aus dem Lehrbuch verkaufen. Lesen Sie im kostenlosen Whitepaper, worauf es beim Solution Selling ankommt.
eBook Erfolgreiches Contactcenter 2015 - kostenlos Fachartikel aus Callcenter, Kundenservice, Marketing, Vertrieb
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Leitfaden CRM Projektmanagement
Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die internen Geschäftsprozesse, die beteiligten Mitarbeiter sowie unterschiedliche Daten- und Applikationsinseln. Wie die CRM Einführung gelingen kann, zeigt das kostenlose eBook "CRM Projektmanagement".
eBook: "Richtig Geld sparen bei der CRM Einführung"
Sie möchten eine CRM Software einführen, aber wissen nicht so recht, wie sie vorgehen sollen? Dann gibt das eBook "CRM Einführung" Impulse und Anregungen, was sie vor der Auswahl einer CRM Software bedenken sollten. Mit Checklisten, Fragen und Praxisbeispielen ... Anhand konkreter Tipps zeigt Ihnen Markus Grutzeck praktische Schritte und Gedankenanregungen, die Ihr CRM Projekt gelingen lassen.
eBook: "Kampagnen effektiv planen, steuern & durchführen"
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der Gießkanne eine große Anzahl von Empfängern angesprochen werden. Intelligente Kampagnenplanung und langfristige Kommunikationsstrategien über unterschiedliche Kommunikationskanäle sind gefragt, um zum Erfolg zu kommen. Das eBook zeigt in praktischen Schritten auf, wie Ihre Kampagne ein voller Erfolg werden kann.
eBook "Erfolgreich mit Telefonmarketing"
Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv!".
eBook "Kundenbegeisterung durch Service"
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2014"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2013"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2012"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
eBook "Erfolgreiches Callcenter 2011"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
eBook "Erfolgreiches Callcenter 2010"
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
eBook "Erfolgreiches Callcenter 2009"
Jedes Jahr im November findet mit mehr als 150 Führungskräften die interaktive Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" statt. Dieses eBook enthält auf mehr als 90 Seiten Fachartikel und Anwendungsbeispiele von Referenten zu allen Themen rund um Contactcenter.