Know-How: Kostenlose eBooks für Sie

Sicherlich kennen Sie bereits unsere Informationen über CRM Software und die Möglichkeiten der Neukundengewinnung.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen diverse eBooks kostenfrei zum Download anbieten:

Die Top Kunden Downloads:

eBook erfolgreiche CRM Einführung  eBook Nie wieder Kaltakquise - Die Digitalisierung der Kundengewinnung   eBook Datenschutz und CRM

eBook Erfolgreiches Contactcenter 2020
  • mehr als 100 Seiten geballtes Know-How für Vertrieb & Service
  • Personal: Wie führe ich mein Team erfolgreich in Krisenzeiten?
  • Digitalisierung: Wie nutze ich diese Möglichkeiten sinnvoll im Kundendialog?

Fachartikel der Referenten und Experten der Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter 2020 - kompakt zusammengefasst in einem eBook

eBook Die drei häufigsten Fehler, die Vertriebsleiter machen ... und dadurch jeden Monat tausende Euros Umsatz verlleren
  • Machen Sie eine dieser typischen Fehler Vertrieb?
  • Gehen Ihnen dadurch jeden MonatUmsatz durch die Lappen?
  • So vermeiden Sie diese typischen Fallen im Vertrieb
eBook DSGVO: Datenschutz und CRM
  • Mit einem Bein im Gefängnis?
  • Was darf ich mit der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Vertrieb überhaupt noch mit den Daten machen?
  • Wie muss ich meine CRM Software aufbauen?

Eine für Laien leicht verständliche Einführung für die Anwendung des Datenschutzes im Vertrieb

eBook Adressverwaltung - Datenqualität im Adressmanagement sichern
  • Können Sie sich auf die Daten in Ihrem CRM System verlassen?
  • Sind die Angaben vollständig und korrekt?
  • Ohne eine hohe Datenqualität sinkt die Akzeptanz und der Vertriebserfolg bleibt aus.
  • Hier finden Sie Tipps aus der Praxis wie Sie die Datenqualität mit ganz einfachen Mitteln steigern können ...
eBook Nie wieder Kaltakquise - die Digitalisierung der Neukundenakquise
  • Die Nase voll von quälender und erfolgloser Kaltakquise?
  • Drehen Sie den Spieß um und ziehen die Leute an wie mit einem Magneten
  • Erfahren Sie, warum die alten Vertriebskonzepte nicht mehr funktioneren und Sie in Zukunft mit Sog statt Druck verkaufen
Whitepaper Solution Selling - Was tun, wenn der Produktverkauf nicht funktioniert?
  • Was tun, wenn der Produktverkauf nicht funktioniert?
  • Warum es sich lohnt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen
  • Wie Sie zum Kundenversteher werden und der Kunde Sie deshalb lieben wird
Leitfaden CRM Projektmanagement - CRM erfolgreich einführen
  • Eine CRM Einführung ist mehr als die Installation einer CRM Software
  • Wie erhebt man interne Geschäftsprozesse und Anforderungen richtig und sichert die Akzeptanz der Mitarbeter?
  • Wie lassen sich Daten- und Applikationssilos überwinden und Abteilungsgräben aufbrechen?
CRM Einführung - eBook mit praktischen Tipps zur CRM EinführungCRM Einführung - eBook mit praktischen Tipps zur CRM EinführungCRM Einführung - eBook mit praktischen Tipps zur CRM EinführungCRM Einführung - eBook mit praktischen Tipps zur CRM EinführungCRM Einführung - eBook mit praktischen Tipps zur CRM EinführungCRM Einführung - eBook mit praktischen Tipps zur CRM Einführung
  • Der Großteil der CRM Einführungen scheitern, weil typische Fehler in der Implementierung gemacht werden
  • Anhand von Checklisten, wichtigen Fragen und Praxisbeispielen leitet Sie das eBook durch die CRM Einführung
  • und sichert die Akzeptanz der Mitarbeiter und den Erfolg bei den Kunden
eBook: "Kampagnen effektiv planen, steuern & durchführen"eBook: "Kampagnen effektiv planen, steuern & durchführen"
  • Wie plane ich eine Kampagne?
  • Wie kann man eine Kampagne zur Kundengewinnung umsetzen und effektiv steuern?
  • Praktische Tipps anhand von Fallbeispielen und Checklisten führen Sie Schritt-für-Schritt zum Erfolg
eBook "Erfolgreich mit Telefonmarketing"
  • Warum ist das Telefon der direkteste und effektivste Weg der Kundenansprache?
  • Make or Buy? Welche Gründe sprechen für ein internes Telefonmarketing oder Outsourcing?
  • Wie baue ich mein Telefonmarketing erfolgreich auf?
eBook "Kundenbegeisterung durch Service"
  • Warum Service kein lästiges Übel ist
  • Wie Sie mit exzellentem Kundenserivce Kundenbindung und Markentreue steigern
  • und sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil aufbauen können