Testberichte
Testimonials
Und das sagen Kunden und Anwender über die AG-Produkte:
Sämi Vonlanthen, Geschäftführer Profi Office |
Wir von Profi Office GmbH und Profi Contact SARL können Grutzeck Software GmbH und deren Lösung AG VIP SQL zu 100% weiterempfehlen. Seit 20 Jahren nutzen wir diese Software und sind vor allem mit folgenden Punkten äusserst zufrieden:
Da wir einen grossen Kundenstamm mit diversen Bedürfnissen haben, ist es für uns wichtig, eine Software einzusetzen, welche im In- wie im Outbound sich rasch unseren und den Bedürfnissen unserer Kunden anpasst. |
René Höfinghoff, Geschäftsführer www.mittelstandsoffensive.digital |
Herr Grutzeck und sein Team sind nicht nur Top-Experten für maßgeschneiderte Vertriebs-Lösungen. Darüber hinaus zeigen Sie weitere nutzvolle Wege auf interne Abläufe zu vereinfachen, und so messbar Zeit zu sparen und Kosten zu senken. |
Ferhat Tasdemir, Geschäftsführer ChemTech GbR |
Von der Planung bis zur Umsetzung unseres Projekts hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service Team ( Frau Marock, Frau Lange) und dem technischem Support (Herr Jandt, Herr Brandt). Man wurde selbst als Start-Up von Anfang an ernst genommen, was man von anderen Unternehmen nicht behaupten kann. Nur zu empfehlen (Y). Besonderer Dank geht an Herrn Jandt, dem wir gerade in der Anfangszeit sehr viel Zeit und Nerven gekostet haben. Das Unternehmen ChemTech empfiehlt Grutzeck-Software sehr gerne weiter ! |
So beurteilt die Fachpresse AG-VIP SQL
Chefbüro 24.06.2014 ![]() |
CRM Software `AG-VIP SQL´ ausgezeichnet Das unabhängige Bewertungsportal „Benchpark.Com" wählte die CRM Lösung AG-VIP SQL von „Grutzeck-Software" unter mehr als 100 Lösungen mit der Bewertung „Kundenzufriedenheit: Sehr gut" aus. Die Kundenzufriedenheit mit dem Einsatz geeigneter CRM Software zu erhöhen, ist eines der Hauptargumente für die Einführung solcher Lösungen. Für die Messung der Kundenzufriedenheit gibt es unterschiedliche Indikatoren. Grundlage, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind, stellen aber u.a. auch geeignete CRM-Werkzeuge dar. Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten. Dabei bewerten Anwender Software Lösungen und Hersteller nach den Kriterien Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Beziehung und Preis-Leistungsverhältnis. |
TeleTalk 11.01.2017 ![]() |
Individuelle Reports als Erweiterung Mit der „Reportingmaschine“ ließen sich individuelle Reports und grafische Auswertungen für Auftraggeber und Geschäftsleitung einrichten. Und zwar so, dass der Nutzer je nach Zugriffsberechtigung nur die Informationen sehe, die für ihn bestimmt seien. Manager im Vertrieb und Kundenservice erhalten einen umfassenden Überblick über die Performance ihrer Teams. |
Funkschau 03.12.2015 ![]() |
Neukundenakquise: Unternehmen können sich keine Lücken im Leadmanagement leisten Noch nie war die Gewinnung und Qualifizierung von Leads so einfach wie in der digitalen Welt. Dennoch verfügen nicht einmal die Hälfte der Unternehmen in Deutschland über ein systematisches Leadmanagement, in dem Marketing und Vertrieb integriert zusammenwirken. Grutzeck Software zeigt auf der CCW 2016 mit neuen Produkt-Features, wie ein CRM-System den kompletten Prozess der Neukundenakquise unterstützen kann. |