Studien im Contact Center

Folgende Studien stehen kostenlos für Sie bereit:

Contact Center Investitionsstudie 2018

Contact Center Investitionsstudie 2018

Mehr als 80 Führungskräfte aus der CC Branche haben Stellung bezogen zu aktuellen Herausforderungen & Investitionsabsichten. Lesen Sie hier die vollständige Studie kostenlos.

Contact Center Investitionsstudie 2017 kostenlos lesen

Contact Center Investitionsstudie 2017

Mehr als 100 Contact- und Service-Center Manager haben sich an eine der umfangreichsten Befragungen zum Thema Wichtigkeit und Investitionsziele im Contact Center beteiligt. Außerdem liefert die Studie einen Überblick über die größten Herausforderungen im Contact Center in Deutschland, Österreich & der Schweiz.

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Mehr als 120 Führungskräfte aus der D-A-CH Region haben den Experten des Contact-Center-Network e.V. zu ihren Herausforderungen und Investitionszielen Rede und Antwort gestanden. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie die Ergebnisse kostenlos zusammengefasst.

Contact Center Investitionsstudie 2015

Contactcenter Investitionsstudie 2015

Mehr als 170 Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb haben sich im November 2014 zu den Investitionsabsichten und Herausforderungen 2015 geäußert. Nutzen Sie die kostenlose mehr als 90 Seiten umfassende Studie, um sich selbst ein Bild zu machen.

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die mehr als 100 seitige Studie mit über 80 Abbildungen herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter und Service.

 

   Cover CC Investitionsstudie 2012

Contactcenter Investitionsstudie 2013

Mehr als 150 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2012 an der Contactcenter Investitionsstudie 2013 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die 80 seitige Studie herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter und Service.

Weitere aktuelle Studien im Kundendialog ...

 

Sie möchten weiterführende Informationen über die AG-VIP SQL?
Dann können Sie sich gerne hier informieren: CRM System

Oder möchten Sie Infos über Möglichkeiten der Gewinnung neuer Kunden?
Dann helfen Ihnen sicherlich diese Informationen weiter: Neukundengewinnung

Bewertung: