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Studien

Folgende Studien stehen kostenlos für Sie bereit:

Contact Center Investitionsstudie 2017 kostenlos lesen

Contact Center Investitionsstudie 2017

Mehr als 100 Contact- und Service-Center Manager haben sich an eine der umfangreichsten Befragungen zum Thema Wichtigkeit und Investitionsziele im Contact Center beteiligt. Außerdem liefert die Studie einen Überblick über die größten Herausforderungen im Contact Center in Deutschland, Österreich & der Schweiz.

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Mehr als 120 Führungskräfte aus der D-A-CH Region haben den Experten des Contact-Center-Network e.V. zu ihren Herausforderungen und Investitionszielen Rede und Antwort gestanden. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie die Ergebnisse kostenlos zusammengefasst. Jetzt zum Download.

Contact Center Investitionsstudie 2015

Contactcenter Investitionsstudie 2015

Mehr als 170 Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb haben sich im November 2014 zu den Investitionsabsichten und Herausforderungen 2015 geäußert. Nutzen Sie die kostenlose mehr als 90 Seiten umfassende Studie, um sich selbst ein Bild zu machen.

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die mehr als 100 seitige Studie mit über 80 Abbildungen herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter und Service.

 

   Cover CC Investitionsstudie 2012

 

Contactcenter Investitionsstudie 2013

Mehr als 150 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2012 an der Contactcenter Investitionsstudie 2013 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebnisse. Laden Sie sich kostenlos die 80 seitige Studie herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter und Service.

Contactcenter Investitionsstudie 2012

Mehr als 160 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2011 an der Contactcenter Investitionsstudie 2012 beteiligt. Laden Sie sich kostenlos die 80 seitige Studie herunter und bilden sich Ihre eigene Meinung zu aktuellen Trends im Contactcenter und Service.

Contactcenter Investitionsstudie 2011

Die Contactcenter Investitionsstudie 2011 untersucht, in welchen Technologie- oder Dienstleistungsbereichen Investitionen im Contactcenter 2011 geplant sind. Dabei wird nicht zwischen Ersatzinvestitionen und erstmaligen Neuanschaffungen unterschieden. Führungskräfte wurden dann nach den im Jahre 2010 getätigten Investitionen befragt und den Themen, die Sie im Hinblick auf 2011 beschäftigen. Dabei werden die Ergebnisse geclustert nach Ländern, Größe und Art der Contactcenter.

Contactcenter Marktstudie 2010

Contactcenter Marktstudie 2010

Die Marktstudie 2010 untersucht, in welchen Technologie- oder Dienstleistungsbereichen Investitionen im Callcenterbereich 2010 geplant sind. Dabei wird nicht zwischen Ersatzinvestitionen und erstmaligen Neuanschaffungen unterschieden. Ein weiterer Gegenstand der Studie ist relevante Themen zu identifizieren, die Führungskräfte im Hinblick auf 2010 bewegen.

Im Zeitraum vom 01.-18.12.2009 wurden mehr als 200 Telefoninterviews durchgeführt. Parallel dazu bestand die Möglichkeit über einen Onlinefragebogen an der Studie teilzunehmen.

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Callcenter Erfolgsstudie - Was trennt die Spreu vom Weizen?

In Zusammenarbeit mit der FH und FHW Berlin, dem Institut für Systemisches Vertriebsmanagement und der Unterstützung von Die Kontur Unternehmensberatung, dem Personaldienstleister Go Fast Forward und dem CRM-Hersteller Grutzeck-Software wurden im Sommer 2008 mehr als 300 Callcenterbetreiber in Deutschland interviewt. Ziel der Untersuchung war die Faktoren herauszufinden, die erfolgreiche von weniger erfolgreichen Callcentern unterscheidet.

 

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