Know-How: Kostenlose eBooks für Sie
Fachartikel der Referenten und Experten der Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter 2020 - kompakt zusammengefasst in einem eBook mit über 100 Seiten.
Fachartikel der Referenten und Experten der Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter 2019 - kompakt zusammengefasst in einem eBook mit über 100 Seiten.
Jeden Monat verlieren Unternehmen tausende Euros Umsatz, weil typische Fehler gemacht werden. Die Erfolgsrezepte im Vertrieb der vergangenen Jahre funktionieren in einer zunehmend digitalisierten Welt nicht mehr. Der individuelle Einzelkämpfer hat ausgedient.
Nehmen Sie sich einen frischen Kaffee. Gönnen Sie sich 15 Minuten Gedankenpause, um frische Impulse zu bekommen. Laden Sie das eBook herunter.
Denn diese Fehler machen fast alle Vertriebsleiter jeden Tag ….
Spannende Impulse aus Contact Center, Vertrieb und Service von Referenten und Lösungsexperten beim "Erfolgreichen Contactcenter" 2018
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben 2017 begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Mit der Datenschutz Grundverordnung (kurz: DSGVO) ändert sich einiges in der vertrieblichen Praxis. Kommunikationsprozesse mit Kunden und Interessenten sind zu überpüfen. Das kostenlose eBook gibt einen Überblick über den Datenschutz anhand der DSGVO in der vertrieblichen Praxis
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Die Realtität in Unternehmen sieht aber oft anders aus. Durchschnittlich mehr als 27 % der B2B Adressen sind fehlerhaft. Anschriften sind unvollständig. Unternehmen gibt es nicht mehr. Die Rechtsform oder Firmierung haben sich geändert. Ein strukturiertes, zentrales Adressmanagment hilft die Datenqualität zu sichern, Unternehmensabläufe zu beschleunigen, die Transparenz zu erhöhen und den Datenschutz zu gewährleisten.
Die Beiträge in diesem eBook sollen Ihnen Tipps, Anregungen und Informationen für die Weiterentwicklung und Optimierung Ihres Contact Centers geben. Die Themen sind in 7 Bereiche gegliedert: Strategie, Integration, ACD / IVRU, CRM, Mitarbeiter / Produktivität, Steuerung / Qualitätsmanagement, Textkommunikation
Sie haben die Nase voll von Kaltakquise und suchen neue Ansätze für die Neukundengewinnung?
Die Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie in diesem eBook, warum es sich lohnt, umzudenken und welche Rolle dabei Digitalisierung spielen kann.
Erklärungsbedürftige Produkte im B2B-Umfeld lassen sich nicht mit Standardmethoden aus dem Lehrbuch verkaufen. Lesen Sie im kostenlosen Whitepaper, worauf es beim Solution Selling ankommt.
Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die internen Geschäftsprozesse, die beteiligten Mitarbeiter sowie unterschiedliche Daten- und Applikationsinseln. Wie die CRM Einführung gelingen kann, zeigt das kostenlose eBook "CRM Projektmanagement".
Sie möchten eine CRM Software einführen, aber wissen nicht so recht, wie sie vorgehen sollen? Dann gibt das eBook "CRM Einführung" Impulse und Anregungen, was sie vor der Auswahl einer CRM Software bedenken sollten. Mit Checklisten, Fragen und Praxisbeispielen ... Anhand konkreter Tipps zeigt Ihnen Markus Grutzeck praktische Schritte und Gedankenanregungen, die Ihr CRM Projekt gelingen lassen.
Kampagnenmanagement in vier einfachen Schritten: von der Zielgruppen Definition, über den Kampagnenablauf und Durchführung bis zur effektiven Steuerung: So gewinnt man Kunden heute. Kostenloser Praxisratgeber
Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv!".
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Sicherlich kennen Sie bereits unsere Informationen über CRM Software und die Möglichkeiten der Neukundengewinnung.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen diverse eBooks kostenfrei zum Download anbieten: