Know-How: Kostenlose eBooks für Sie
Fast zwei Jahre Pandemie: dadurch haben sich das Serviceverhalten und die Kaufprozesse der Kunden geändert. Namhafte Fachleute haben sich dazu Gedanken gemacht und die wichtgsten Auswirkungen für Kundendialog und Service in kompakten Fachartikeln für Sie zusammengefasst.
- mehr als 100 Seiten geballtes Know-How für Vertrieb & Service
- Personal: Wie führe ich mein Team erfolgreich in Krisenzeiten?
- Digitalisierung: Wie nutze ich diese Möglichkeiten sinnvoll im Kundendialog?
Fachartikel der Referenten und Experten der Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter 2020 - kompakt zusammengefasst in einem eBook
- Machen Sie eine dieser typischen Fehler Vertrieb?
- Gehen Ihnen dadurch jeden MonatUmsatz durch die Lappen?
- So vermeiden Sie diese typischen Fallen im Vertrieb
- Mit einem Bein im Gefängnis?
- Was darf ich mit der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Vertrieb überhaupt noch mit den Daten machen?
- Wie muss ich meine CRM Software aufbauen?
Eine für Laien leicht verständliche Einführung für die Anwendung des Datenschutzes im Vertrieb
- Können Sie sich auf die Daten in Ihrem CRM System verlassen?
- Sind die Angaben vollständig und korrekt?
- Ohne eine hohe Datenqualität sinkt die Akzeptanz und der Vertriebserfolg bleibt aus.
- Hier finden Sie Tipps aus der Praxis wie Sie die Datenqualität mit ganz einfachen Mitteln steigern können ...
- Die Nase voll von quälender und erfolgloser Kaltakquise?
- Drehen Sie den Spieß um und ziehen die Leute an wie mit einem Magneten
- Erfahren Sie, warum die alten Vertriebskonzepte nicht mehr funktioneren und Sie in Zukunft mit Sog statt Druck verkaufen
- Was tun, wenn der Produktverkauf nicht funktioniert?
- Warum es sich lohnt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen
- Wie Sie zum Kundenversteher werden und der Kunde Sie deshalb lieben wird
- Eine CRM Einführung ist mehr als die Installation einer CRM Software
- Wie erhebt man interne Geschäftsprozesse und Anforderungen richtig und sichert die Akzeptanz der Mitarbeiter?
- Wie lassen sich Daten- und Applikationssilos überwinden und Abteilungsgräben aufbrechen?
- Der Großteil der CRM Einführungen scheitern, weil typische Fehler in der Implementierung gemacht werden
- Anhand von Checklisten, wichtigen Fragen und Praxisbeispielen leitet Sie das eBook durch die CRM Einführung
- und sichert die Akzeptanz der Mitarbeiter und den Erfolg bei den Kunden
- Wie plane ich eine Kampagne?
- Wie kann man eine Kampagne zur Kundengewinnung umsetzen und effektiv steuern?
- Praktische Tipps anhand von Fallbeispielen und Checklisten führen Sie Schritt-für-Schritt zum Erfolg
- Warum ist das Telefon der direkteste und effektivste Weg der Kundenansprache?
- Make or Buy? Welche Gründe sprechen für ein internes Telefonmarketing oder Outsourcing?
- Wie baue ich mein Telefonmarketing erfolgreich auf?
Sicherlich kennen Sie bereits unsere Informationen über CRM Software und die Möglichkeiten der Neukundengewinnung.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen diverse eBooks kostenfrei zum Download anbieten:
Die Top Kunden Downloads: