Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten:
Qualität durch Qualifizierung: Mitarbeiter fördern mit cloudbasiertem E-Learning
Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
„Lesen mit Speed“ oder Lese-Kompetenz 4.0 – benötigen die ContactCenter etwa Lese-Nachhilfe?
Personaleinsatzplanung mit System: So umschiffen Sie die Planungsklippen
Online-Vertrieb: Wie Sie Contactcenter noch erfolgreicher zur Neukundengewinnung einsetzen
Multichannel-Kommunikation in Geschäftsprozesse integrieren!
E-Mails boomen: E-Mail Response Management helfen
Prozessgeführte Telefonie als Vertriebs- und Effizienzfaktor im Inbound-Kundenservice der A/V/E GmbH
Mobiles Arbeiten trifft smartes Headset - Die richtige Beratung führt zum Erfolg
Kundenservice 5.1. – Wie Sie mit innovativen Lösungen Ihren professionellen Kundendialog auch in Zukunft über alle Kanäle erfolgreich meistern
Kein Service, kein Kundenerlebnis
Was Unternehmen von Start-ups lernen können
Die Digitalisierung der Neukundenakquise
All-IP Umstellung – Sanfte Migration und neue Dynamik
Benchmarking im Kundenservice - Warum?
Das Contactcenter 2.0
Key Performance Indikatoren in der Prozessoptimierung des Kundenservice
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten: