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Mehr Neukunden will jeder haben. Content-Marketing kann ein guter Weg sein, um Cross-Medial und über die Website neue Leads zu generieren. Diese Leads werden aber nichts automatisch zu Aufträgen, sondern müssen hinsichtlich Bedarf und verfügbarem Budget qualifiziert werden.
Viele Leads sind für den Vertrieb noch gar nicht reif. Wie lassen sich diese noch aufzubauenden Leads sinnvoll bearbeiten?
CRM Software kann den gesamten Vertriebsprozess – von der Leadentstehung bis zum Auftrag – abdecken. Damit werden alle kundenbezogenen Informationen im CRM für die Mitarbeiter verdichtet und Kunden optimal betreut.
Und Marketing und Vertriebsleitung wissen nicht nur, wie viele Leads generiert wurden, sondern auch wie viele Aufträge und somit Umsatz daraus gewonnen wurde.

Wenn Sie nicht planlos Kaltakquise betreiben möchten, sondern einen effektiven Ansatz für die Neukunden Akquise suchen, sprechen Sie mit uns. Das Zusammenspiel von Contact Marketing, Lead Management und CRM zeigen wir Ihnen live auf der CO-REACH 24./25.06.2015 in Nürnberg. Sichern Sie sich hier eine 2-Tages-Eintrittskarte.