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Die Digitalisierung verändert die Arbeit im Vertrieb. 90 % der Entscheider informieren sich vorab online und 57 % des Einkaufsprozesses sind bereits gelaufen, bevor der Einkäufer Kontakt mit dem Verkäufer aufnimmt. Diese Umwälzungen bestimmten viele Gespräche auf der CCW (vormals CallCenterWorld) in Berlin letzten Monat. Grutzeck-Software präsentierte mit der in die CRM Software integrierten B2B Website Besucheridentifikation, dem angebundenen Email-Marketing sowie dem elektronischen Prospektständer intelligente Lösungen. So können die Chancen der Digitalisierung im Vertrieb integriert und effektiv genutzt werden.

Erstmals nutzte Grutzeck-Software ein gemeinsames, offenes Standkonzept mit der authensis AG:

Grutzeck-Software auf der CCW 2016, Halle 2, E 5-7

Große Nachfrage herrschte bei den humorvoll gestalteten Postkarten, die Sie jetzt auch noch über die Website kostenlos bestellen können.

Humorvolle Postkarten für Vertrieb, Service und Callcenter

Reißenden Absatz fand die Contact Center Investitionsstudie des Contact-Center-Network e.V., der Mit-Autor Markus Grutzeck ist. Hier der Vorher-Nachher-Vergleich an der Zeitschriftenauslage des Veranstalters:

Contact Center Investitionsstudie 2016 - 1. Messetag
Messetag 1

Contact Center Investitionsstudie 2016 - letzter Messetag
Letzter Messetag am Morgen: nur noch Restexemplare verfügbar

Für alle, die die Studie nicht mitnehmen können, hier geht´s zum kostenlosen Download der Contact Center Studie …