CRM ist für Sie kein Werkzeug, sondern eine Einstellung? Dann sind Sie bei uns richtig ….
Wir glauben, dass Sie keinen Kunden mit 0815 Standardlösungen begeistern. Deshalb passen Sie die CRM Lösung AG-VIP unter Anleitung eines erfahrenen Trainers auf Ihre individuellen Anforderungen an.
Das ist kein wochenlanges Projekt. Mit der agilen Methode arbeiten Ihre Mitarbeiter sehr schnell mit dem CRM System. Wir wollen, dass Sie das Know-How vor Ort besitzen, um Felder zu ergänzen, Oberflächen oder Abläufe zu verändern.
Dazu schauen wir uns gemeinsam Ihre Geschäftsprozesse an. Identifizieren Datenquellen, die ins CRM eingespeist werden. Prüfen die Qualität der Daten. Sorgen für Email- und Dokumenterstellung aus dem CRM auf Knopfdruck, damit die Mitarbeiter wieder Spaß im Vertrieb und Marketing haben. Für diesen Prozess sind Fördergelder möglich.
Sprechen Sie mit uns. Nutzen Sie Ihr Kundenpotenzial voll aus. Nutzen Sie Ihr individuelles CRM zum Preis einer Standardlösung.
Und so gehen wir vor …
Jedes Unternehmen steht an einer anderen Stelle im Bereich Kundenbeziehungsmanagement. Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie das eigene Unternehmen aufgestellt ist. Mit dem Vertriebs-CheckUp unseres Schwester Unternehmens „Die Erfolgslotsen“ entdecken Sie Entwicklungspotentiale. Diese Analyse kann von der EU für KMU mit 50 % bezuschusst werden. Gemeinsam mit dem Berater entwickeln Sie einen Maßnahmenplan wie Sie Ihren Vertrieb nachhaltig steigern können.
Wichtig ist dabei, die Mitarbeiter in den verschiedenen Fachabteilungen im Kundenkontakt von Anfang an mit einzubeziehen.
So entdecken Sie
– In welchen Anwendungen und Stellen vertrieblich relevante Daten liegen
– Welche Mitarbeiter mit welchen Daten arbeiten
– Wie aktuell die Daten sind
– Wie das zukünftige Datenmodell aussehen kann
– Wie die Geschäftsprozesse beschleunigt werden können
Das sind wichtige Erfolgsfaktoren für die CRM Einführung.
Kein CRM von der Stange!
Wir wollen, dass die CRM Software den Vertriebserfolg steigert und die Mitarbeiter begeistert. Deshalb gestalten Sie selbst unter Anleitung eines erfahrenen Trainers Ihr CRM System auf Basis der im Workshop gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse. Denn kein Unternehmen ist wie das andere.
CRM Anforderungen sind ständig im Fluss. Was heute gut funktioniert, kann morgen schon überholt sein. Deshalb sollten Sie das Know-How in der Hand halten und ohne Abhängigkeiten vom CRM Anbieter oder der IT Fachabteilung selbst Ergänzungen oder Änderungen vornehmen können.
Die CRM Software ist bei vielen hundert Unternehmen im Einsatz. Es gibt eine detaillierte Dokumentation in Deutsch in Form von Handbüchern, kontextabhängiger Online Hilfe oder Video Tutorials. In der Knowledge Base liefern wir einfach anpassbare Muster und Templates. So sehen Sie bereits in kurzer Zeit den ersten Prototypen.
Wir stellen den Mitarbeitern in Form von Prototyping rasch nutzbare Lösungen zur Verfügung. Auf Basis der Praxisrückmeldungen lässt sich die CRM Lösung rasch anpassen.
Sie haben Fragen und möchten mit mir über Ihre aktuelle Situation sprechen?
Dann vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Erst-Gespräch. In diesen Gespräch analysieren wir Ihre Situation und zeigen Ihnen Ideen, Beispiele und Lösungen für Ihre Wünsche und Anregungen.
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Jens Zapp, Geschäftsführer On Service GmbH |
Seit mehr als 10 Jahren nutzen wir die CRM Software AG-VIP als zentrales Tool für unsere operative Geschäftsvorfallsbearbeitung. Bei auftretenden Fragen und Problemen stand das Grutzeck-Team immer konstruktiv, unkompliziert und stets freundlich mit qualifiziertem Rat und Tat zur Verfügung. An AG-VIP schätzen wir, neue Projekte zügig an den Start zu bekommen. Dabei hilft die wunderbar gute Parametrisierbarkeit ohne dabei technische Abstriche in Datendesign und Auswertbarkeit zu machen. |
Grüner Fisher Investments | Für ein schnell wachsendes Unternehmen sind Skalierbarkeit und Messbarkeit kritische Faktoren für den langfristigen Erfolg. Durch den Einsatz der CRM Software AG-VIP SQL sind wir immer in der Lage die internen Vertriebs- und Serviceprozesse optimal abzubilden und einen hohen Grad an Messbarkeit, der nicht nur den Managern sondern jedem Mitarbeiter hilft, zu erreichen. Dank individuell anpassbarer Hilfsmittel wird zudem das Erstellen und Versenden unterschiedlichster Dokumente in Sekunden statt Minuten erledigt. Der Support der Firma Grutzeck und ihrer Mitarbeiter ist herausragend und Fragen werden nicht einfach nur beantwortet, sondern Know-How wird in die eigene Firma übertragen. |