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Callcenter Software: Mehr Zeit für Mitarbeiter und Kunden

Ich treffe immer wieder Callcenter Leiter, die sich mit viel Herzblut engagieren. Sich um die Kundenanliegen und Mitarbeiter kümmern. Aber am Ende rennt ihnen die Zeit davon. Kampagnen sind einzurichten. Reports zu ziehen. Daten für Auftraggeber zu exportieren. So sind sie am Ende unzufrieden und ausgelaugt.

Kommt Ihnen das bekannt vor?
Reports sollten einfach aus der Callcenter Software kommen, oder? Und für die Einrichtung einer Kampagne sollte man keine IT Abteilung benötigen. Die Projektleitung weiß doch, was sie braucht, damit die Mitarbeiter gut arbeiten können und die Ziele des Auftraggebers erreicht werden.

So sparen Sie durch die Callcenter Software AG-VIP Zeit:

Zeitsparer 1: Einrichtung von Kampagnen

Sie benötigen keine IT Abteilung. Über den grafischen Kampagnen Designer erstellen Sie Ihren Ablauf intuitiv per Drag & Drop. Über Dialoge lassen sich Parameter einstellen. Es sind keine Programmierungen notwendig. Bestehende Kampagnen lassen sich einfach kopieren.

Callcenter Software: grafischer Kampagnen Designer

Zeitsparer 2: Schnelle Einarbeitung von Mitarbeitern

Agenten arbeiten mit einer vereinfachten Oberfläche. Über Zugriffsrechte deaktivieren sie nicht benötigte Funktionen. Neue Mitarbeiter finden sich rasch und intuitiv zurecht. Durch den interaktiven Gesprächsleitfaden werden Mitarbeiter in neuen Kampagnen schnell erfolgreich.

Callcenter Software: gelenkte Gesprächsführung durch interaktiven Leitfaden

Zeitsparer 3: Datenmanagement

Der Import und Export von Daten frisst viel Zeit. Bei der Callcenter Software AG-VIP lassen sich Felder der Quelldatei flexibel frei definierbaren Feldern zuordnen. Diese Zuordnung kann jederzeit wieder aufgerufen werden. Oder sie lassen die Importe und Exporte zeitgesteuert, automatisiert ablaufen.

Callcenter Software: einfaches Datenmanagement - Import / Export

Zeitsparer 4: Reports auf Knopfdruck

Die Callcenter Software erzeugt auf Knopfdruck für Sie relevante Reports. Automatisch wird die Arbeitszeit der Mitarbeiter geloggt. So sehen Sie den Personalaufwand je Kampagnenschritt oder z.B. die Telefoniezeit. Monitore zeigen in Echtzeit Erreichbarkeit, Performance, Wandlungsquoten uvm. So lassen sich Kampagnen effizient steuern.

Callcenter Software: Kampagnen Steuerung

Zeitsparer 5: Entlastung der Mitarbeiter

Wir befreien den Mitarbeiter von immer wieder kehrenden Arbeiten. Die Anwahl erfolgt durch den integrierten Powerdialer automatisiert. Aber auch nachfolgende Tätigkeiten wie der Versand von Emails, SMS usw. kann im Hintergrund durch den Workflow erfolgen. So haben die Mitarbeiter mehr Zeit für das Gespräch mit dem Kunden.

Jens Zapp, Geschäftsführer
On Service GmbH

On Service GmbH nutzt CRM Software AG-VIP
„An der Callcenter Software AG-VIP schätzen wir, neue Projekte zügig an den Start zu bekommen. Dabei hilft die wunderbar gute Parametrisierbarkeit ohne dabei technische Abstriche in Datendesign und Auswertbarkeit zu machen..
Florian Eagan, Leiter Servicecenter
Gedikom GmbH

Gedikom - Gesundheit intelligent koordinieren dank CRM Software AG-VIP
„Gerade im operativen Dienstbetrieb zeigen sich die Stärken der CRM Software AG-VIP. So kommt auch „hinten, was gescheits raus“, so Projektleiter Floran Eagan. Nämlich zufriedene Mitarbeiter, mit einem perfekt für Sie arbeitenden System und den Ergebnissen, die der Auftraggeber braucht.

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