Auch guter Service muss aktiv verkauft werden

Kundenbeziehungsmanagement muss beim Reifenhersteller Apollo Vredestein mit Hauptsitz im niederländischen Enschede sowohl den Endkunden als auch den Fachhändler überzeugen. Um im umkämpften Reifenmarkt in der Oberklasse zu spielen, ist es notwendig, sich bei den verschiedenen Kundengruppen durch Serviceerlebnisse vom Wettbewerb abzuheben.

Spannendes Interview der CRM-Software AG-VIP SQL Anwenderin Frau Susan Aurich-Hofmann, Leiterin Kundenservice bei APOLLO Vredestein in Valendar.

Mehr …

Auch guter Service muss aktiv verkauft werden

Teilen

Autor

Letzte Beiträge

Umsetzung der DSGVO in der CRM-Software AG-VIP

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union setzt strenge Anforderungen an die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen. Das betrifft auch die Verarbeitung Daten innerhalb von CRM-Software (Customer Relationship Management). Die DSGVO

CRM-Meisterklasse – AG-VIP voll ausschöpfen

Nur wer CRM-Software im Alltag auch gewinnbringend einsetzt, zieht den maximalen Nutzen aus dem CRM-System. Mit der CRM-Meisterklasse bieten den CRM-Experten von Sellmore einmal im Monat: Das beste daran: Das