Call Center durch Zielvorgaben führen
Egal, ob Inbound oder Outbound Kampagne – am Ende zählt das Ergebnis. Im Outbound ist das oft der Telefonverkauf oder der vereinbarte Termin, manchmal auch ein Zwischenschritt. In einem Workflow
Egal, ob Inbound oder Outbound Kampagne – am Ende zählt das Ergebnis. Im Outbound ist das oft der Telefonverkauf oder der vereinbarte Termin, manchmal auch ein Zwischenschritt. In einem Workflow
In den Anfangsjahren ging es darum, durch zentrale Adressverwaltung zeitraubendes Suchen nach Daten zu vermeiden, oder Schriftstücke speichern, erneut aufrufen und verändern zu können. „Wir haben dem Chaos und der
Windows 1.0 – grafische Benutzeroberfläche 1985 brachte Microsoft die erste grafische Version des Betriebssystems Windows auf dem Markt. Lange überlegte man, ob eine Portierung der Lösung auf Windows oder IBMs
In den 70er Jahren herrschte der Kalte Krieg. Zwei Wirtschaftskonzepte standen sich unerbittlich gegenüber: Auf der einen Seite der marktwirtschaftlich orientierte Westen und auf der anderen Seite Sowjetunion mit ihrer
Im Büroalltag nutzen Sie Adressen. Sie telefonieren mit Ansprechpartnern. Schreiben Emails und Briefe. Vereinbaren Termine. Und immer steht ein Kontakt im Mittelpunkt. Viele verwalten diese Adressen mit Excel. Denn eine
Viele Unternehmen bieten ihren Kunden und Interessenten einen Newsletter. Doch wie wird der Newsletter als effektives Verkaufswerkzeug genutzt? 1. Ein Newsletter ist kein Marketing Blabla Menschen melden sich bewusst zu