Call Center durch Zielvorgaben führen
Egal, ob Inbound oder Outbound Kampagne – am Ende zählt das Ergebnis. Im Outbound ist das oft der Telefonverkauf oder der vereinbarte Termin, manchmal auch ein Zwischenschritt. In einem Workflow
40 Jahre Grutzeck-Software: Von der Adressverwaltung zur Customer Journey
In den Anfangsjahren ging es darum, durch zentrale Adressverwaltung zeitraubendes Suchen nach Daten zu vermeiden, oder Schriftstücke speichern, erneut aufrufen und verändern zu können. „Wir haben dem Chaos und der
40 Jahre Grutzeck-Software: Windows 1.0 und Generationswechsel
Windows 1.0 – grafische Benutzeroberfläche 1985 brachte Microsoft die erste grafische Version des Betriebssystems Windows auf dem Markt. Lange überlegte man, ob eine Portierung der Lösung auf Windows oder IBMs
40 Jahre Grutzeck-Software: Wie durch den Kalten Krieg ein Unternehmen geboren wird
In den 70er Jahren herrschte der Kalte Krieg. Zwei Wirtschaftskonzepte standen sich unerbittlich gegenüber: Auf der einen Seite der marktwirtschaftlich orientierte Westen und auf der anderen Seite Sowjetunion mit ihrer
Wenn Excel für das Kontaktmanagement nicht mehr reicht
Im Büroalltag nutzen Sie Adressen. Sie telefonieren mit Ansprechpartnern. Schreiben Emails und Briefe. Vereinbaren Termine. Und immer steht ein Kontakt im Mittelpunkt. Viele verwalten diese Adressen mit Excel. Denn eine
Welche Verkaufschancen ergeben sich aus Newslettern?
Viele Unternehmen bieten ihren Kunden und Interessenten einen Newsletter. Doch wie wird der Newsletter als effektives Verkaufswerkzeug genutzt? 1. Ein Newsletter ist kein Marketing Blabla Menschen melden sich bewusst zu
The Human Touchpoint – Wo der Mensch noch einen Unterschied machen kann…
Das Thema Customer Experience Management wächst und wächst. Das US-Technologieberatungsunternehmen Gartner prognostizierte schon 2017 auf Basis einer Umfrage, dass sich 2019 die überwiegende Mehrheit über das systematische Management der Kundenerlebnisse im
Das ist neu in AG-VIP 2.0
CRM- und Callcenter Software für den Sprung in die Zukunft AG-VIP wird mobiler, zeichnet Sprache auf und setzt auf Automatisierung Auf der CCW 2019 vom 19.-21. Februar in Berlin
Checkliste Weihnachten im Unternehmen
Denken Sie jetzt schon an alles rund um Weihnachten für Ihr Unternehmen und ersparen Sie sich den Stress. In einem Monat ist Heilig Abend und das Jahr neigt sich dem