Umsatz als KPI zur Kampagnensteuerung
Haben Sie sich als Callcenter Leiter schon einmal gefragt, ob Sie dieser Kampagne wirklich Geld verdienen? Im Outbound verkaufen Sie direkt Produkte, vereinbaren Termine für den Außendienst oder führen Marktforschungen
Gestärkt aus der Krise: Tipp 8 – In Effizienz investieren und nicht einfach nur Kosten sparen
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser
Verkaufen in Zeiten von Corona
Gastbeitrag von Kaj-Arne Hennig Seit letzter Woche ist klar, dass die Einschränkungen wegen der Pandemie nicht schnell vorbei sein werden. Wer sich als Verkäufer auf die Hoffnung gestützt hat, es
Gestärkt aus der Krise: Tipp 7 – Qualität von Kontaktdaten steigern
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser
Gestärkt aus der Krise: Tipp 6 – Kommunikation verstärken
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser
Gestärkt aus der Krise: Tipp 5 – Software optimieren
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser
Gestärkt aus der Krise im Vertrieb hervorgehen: Tipp 4 – innerer Mindset
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser
Gestärkt aus der Krise im Vertrieb hervorgehen: Tipp 3 – in Mitarbeiter investieren
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser
Gestärkt aus der Krise im Vertrieb hervorgehen: Tipp 2 Ballast abwerfen
Jeder Vertriebler und Unternehmer kann in Krisenzeiten sein typisches Vorgehen auf den Prüfstand stellen: Was funktioniert nicht mehr? Was kann ich sein lassen? Was kann ich neu machen? In dieser