Mehr als ein halbes Jahr ist seit der letzten AG-VIP Version vergangen und wir haben kräftig nachgelegt:
Korrekte Daten als Grundlage für jedes CRM
Ohne korrekte Daten lassen sich keine Kontakte ansprechen. Deshalb sind Anschriften, Email-Adressen oder Telefon-Nr. so wertvoll. Mit dem Update erhalten AG-VIP Anwender zahlreiche Funktionen, um die Datenqualität zu steigern. Die schon immer vorhandene Anschriftenoptimierung wurde auf ein neues Level gehoben. Direkt bei der Eingabe werden jetzt durch Autovervollständigen bereits valide Straßen- oder Ortsnamen vorgeschlagen. Bei der Eingabe von Email-Adressen wird nicht nur nach formalen Kriterien geprüft, sondern auch ob für die Domain ein Mailserver eingerichtet wurde. So werden fehlerhafte Email-Adressen vermieden und die Zustellrate für Email Kampagnen erhöht.
Die Datenqualitätschecks erfolgen bei der Bearbeitung eines Datensatzes automatisch. Sie sich können aber auch selektierte Kontakte oder die gesamte Datenbank prüfen. Dabei werden leichte Fehler in Anschriften automatisch korrigiert.
Vereinfachtes Kampagnenmanagement
AG-VIP bietet über den grafischen Workflow-Designer eine intuitive Möglichkeit, um Kontakt bezogene Geschäftsprozesse abzubilden. Oftmals müssen identische Anpassungen in mehreren Bearbeitungsstufen vorgenommen werden, z.B. eine neue Ansicht ergänzt oder Ergebniseinstufung.
In der neuen AG-VIP Version markieren Sie beliebige Bearbeitungsstufen eines Workflows markieren und bearbeiten Stufen in einem Schritt. Das beschleunigt die Arbeit für Projektleiter erheblich.
Oberfläche noch interaktiver
Weniger Makros mehr Aktion – getreu diesem Moto gibt es für Ansichten die Möglichkeit, bei Email, Telefon, Internet etc. direkt Aktions-Schalter einzublenden. Damit lässt sich direkt eine Email erzeugen oder die Anwahl starten.
Jedes Eingabefeld hat zusätzlich einen Aktions-Schalter, wenn für das Feld ein Aktionsmakro definiert wurde. So kann z.B. bei einer Email-Adresse geprüft werden, ob das Feld gefüllt ist und bei Klick ein Email-Hilfsmittel ausgelöst werden.
Fix definierte Ansichten im freien Arbeiten
Fehlt Ihren Anwendern die Orientierung in der Fülle von Ansichten, die im Laufe der Zeit angelegt wurden? Über die Benutzerverwaltung können Sie Anwendern oder Gruppen fest definierte Ansichten zuweisen. So schaffen Sie Orientierung und Standards.
Außerdem finden Sie mehr als 25 neue Features in diesem Update. Danke an alle Anwender, die durch Ihre Anregungen die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP immer weiter veredeln.
Mehr zu den häufigsten Fragen rund um CRM-Software ….