• Deutsch
  • English

Support - So helfen wir Ihnen weiter

Bedienungsanleitungen zu AG-VIP SQL als PDF-Dateien Wir möchten, dass Sie mit der AG-Software richtig glücklich sind und durch die Arbeit erfolgreicher werden. Wenn Sie Fragen haben, lohnt sich ein Blick in die Handbücher. Diese stehen in elektronischer Form als PDF-Dokumente in der Programminstallation oder hier zur Verfügung. Die Dokumentation für AG-VIP SQL gliedert sich dabei in die Bände Administration, Anwender und Makros.
Direkt zur Knowledge-Base An 24 Stunden in 7 Tagen der Woche steht Ihnen die Knowledge-Base zur Verfügung. Darin finden Sie kleine Helferlein, die als Muster dienen und Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen. Ergänzend finden Sie hier häufige Anwendungsfragen im Detail erklärt und beantwortet.
zum XING Anwenderforum Sollten Sie hier auch nicht fündig geworden sein, schauen Sie sich einmal im XING Anwenderforum der Grutzeck-Software um. Hier helfen andere Poweruser gerne weiter. Beantragen Sie als AG-VIP SQL Anwender Ihre Mitgliedschaft. Wir schalten Sie rasch frei uns senden Ihnen eine kurze Anleitung.
Die Support-Hotline Im Rahmen des Softwarewartungsvertrages helfen wir gerne auch persönlich weiter. Nutzen Sie dazu das Online-Formular und beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich und nennen uns bitte auch die Betriebssystemumgebung.
Ggf. fordert Sie die Hotline auf den Fernwartungsclient zu starten.
  Weitere Informationen über die Standard-CTI-Schnittstelle TAPI haben wir hier für Sie zusammengestellt ...

Weiterführende Informationen:

Hier finden Sie Infos zu unserem CRM System

Und hier gibt´s Infos zum Thema Neukundengewinnung

 

Bewertung: