• Deutsch
  • English

Kampagnencontrolling in AG-VIP SQL

AG-VIP SQL bietet Ihnen unterschiedliche Reportingarten:

freie Statistiken
Ticketbewegungsstatistik
Benutzer Arbeitsstatistik
Erreichbarkeitsstatistiken
Projektstatistisik

Vergangenheitsbezogene Reportings

Alle Statistiken können Sie als kumulierte Werte über die Zwischenablage direkt in andere Anwendungen übernehmen und somit z.B. in Excel weiterbearbeiten. Da AG-VIP SQL auf einer Standard-MS-SQL-Server-Datenbank aufsetzt lassen sich über Excel auch Direktzugriffe auf die Daten realisieren und so individuelle Standardreports erzeugen.

Zugriffe auf Reports werden über die Benutzerverwaltung gesteuert.

Freie Statistiken:

Auf Basis jeder beliebigen Felder der Datenbank können Sie gewünschte Ausprägungen in Form einer statistischen Balkengrafik auswerten:

Ticketbewegungsstatistik:

Die Ticketbewegungsstatistik gibt Ihnen rasch Auskunft über den Adressverbrauch pro Stunde, die Anzahl der Abschlüsse, die eingesetzte Arbeitszeit und die Detailergebnisse. Diese Informationen erhalten Sie für das gesamte Team, für einzelne Mitarbeiter und lassen sich beliebig für zeitliche Abschnitte gruppieren.

Benutzer Arbeitsstatistik

Die Benutzer Arbeitsstatistik gibt einen raschen Überblick, welche Mitarbeiter innerhalb welches Zeitraums mit welchem Zeitaufwand in welcher Kampagne gearbeitet haben und wie viele Nettos erzielt wurden. Diese Zahlen helfen z.B. als Grundlage bei der Personalabrechnung.

Benutzer Arbeitsstatistik: Grundlage z.B. für eine Personal- oder Provisionsabrechnung

Erreichbarkeitsstatistiken:

Die Erreichbarkeitsstatistik gibt an, wann Sie die meisten Gesprächspartner in einer Kampagne erreicht haben. Alternativ können Sie einen Report generieren, an welchen Tageszeiten Sie am meisten Abschlüsse erreicht haben. Optional lässt sich die Grafik nach Wochentagen aufgliedern. Somit haben Sie wertvolle Grundlagen für die Personaleinsatzplanung:

Die Erreichbarkeitsstatistik zeigt die besten Telefoniezeiten bzw. als Best-time-to-Win-Report, wann Wandlungsquoten besonders hoch sind ...

Projektstatistik:

Die Projektstatistik ist die umfassenste Auswertung und zeigt Ihnen Detailergebnisse mehrstufiger Kampagnenabläufe, differenzierte Arbeitszeiten sowie die Callstatistik. Als Ergebnis erhalten Sie:

Bewegungsstatistik:

Hier sehen Sie alle Übergänge der einzelnen Bearbeitungsstufen innerhalb eines Workflows. Somit sehen Sie Wandlungsquoten (Erfolgsquoten) für das gesamte Team, aber auch für einzelne Mitarbeiter. Diese Werte können Ansatzpunkte für punktgenaues Coaching liefern.

Detaillierte Zahlen in der Projektstatistik. Bitte anklicken für größere Darstellung ...

Arbeitszeitstatistik:

Durch die in AG-VIP SQL integrierte automatische Zeiterfassung sehen Sie sofort, die Einloggzeit eines Mitarbeiters, die Arbeitszeit in einem Projekt, die kumulierte und durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Vorgänge, die Pausenzeiten, die reine Telefoniezeit sowie die Anwahlzeiten von AG-VIP SQL.


Callstatistik:

Die Callstatistik zeigt Ihnen die Anzahl verbundener, nicht erreichter, besetzter Telefonate sowie die Telefonate, bei denen die Telefon-Nr. automatisch als falsch erkannt wurde.

 

Was können Sie tun?

Weiterführende Informationen downloaden ...

Neugierig? Dann schauen Sie sich doch die Online-Videos an ...

Download der kompletten Anwendungsdokumentation ...

Online-Demo vereinbaren ...

 

Weiterführende Informationen

Hier finden Sie grundlegende Informationen über unser CRM System und über Möglichkeiten der Neukundengewinnung

Bewertung: