• Deutsch
  • English

Tipps & Hilfestellungen

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie praktische Arbeitshilfen, Checklisten oder Fachaufsätze für die tägliche Arbeit im Dialogmarketing, Service oder Call Center Umfeld.

 1. BPM-Guide.de - Der Prozessgedanke im Vertrieb
BPM-Guide.de ist die Plattform für Geschäftsprozessmanagement.

2. Call Center Verband Deutschland e.V.
Offizielle Website des Call Center Verband Deutschland e.V.

3. Competence Site Experten: Experten
Competence Site Experten: Experten

4. Deutsche Post | Brief | Direkt Marketing
Für alle Fragen rund um die Werbesendung ist die Deutsche Post Ihr kompetenter Partner. Unsere Produkte und Services sind auf Ihren Verkaufserfolg zugeschnitten.

5. Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Praktische Tipps und Infos aus unterschiedlichen Bereichen des Dialogmarketings.

6. kundenbeziehungen.com - Infodienst für Kundenbeziehungsmanagement, mit wertvollen Tipps, Tools und Arbeitshilfen für Kundenmanagement, Kundenanalyse, Service Excellenz, Kundenkommunikation, Online-Marketing, Empfehlungsmarketing, Markttrends und Mark
Infodienst und Marktplatz für praktisches Kundenbeziehungsmanagement. Mit großer Serviceideen Datenbank, Downloadzone und Anbieterdatenbank. Themen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Kundenbegeisterung, Kundenkommunikation, Service Excellence, Empfehlungsmarketing, e-Business.

7. teltarif.de - Kommunikation ganz einfach
Preis- und Leistungsvergleich für Festnetz, Internet und Mobilfunk. Aktuelle Nachrichten rund um den Telekommunikations-Markt

8. www.Bundesnetzagentur.De
Info der Bundesnetzagentur als Aufsichtsbehörde des Telekommunikationsmarktes.

 

Interne Link-Emfpfehlungen

  1. CRM System 
  2. Neukundengewinnung
Bewertung: