• Deutsch
  • English

Linktipps: Callcenter Technik

Technik ermöglicht effizientes Arbeiten der Mitarbeiter und entlastet von Routinetätigkeiten. Nachfolgend finden Sie verlässliche Profis in ihrer Disziplin:

 1. authensis AG
hardwarebasierter Predictive Dailer von authensis AG

2. Herr werden über die Emailflut: Posteingangsbearbeitung automatisieren ...
Customer Interaction Management für profitablen Kundendialog

3. Leistungsstarke Telefonanlage mit ACD, TAPI, frei konfigurierbar, Beratung
AR-Systems berät und liefert Lösungen für Telefonanlagen.

4. Mehr WERT im Kundendialog | dtms GmbH
Service-Rufnummern, Mehrwert-Lösungen, Mobil-Lösungen und unser Statistikportal optimieren Ihren telefonischen Kundendialog via Festnetz, Mobilfunk und Internet.

5. onsoft technologies: Sprachaufzeichnung, Qualitätssicherung, Speachanalytics
Onsoft ist ein TK-IT Spezialist integrierter Sprachaufzeichnungslösungen für Call Center, Banken, Versicherungen, Notrufzentralen.

6. Personaleinsatzplanung, Workforcemanagement: Kunden begeistern durch ausreichend Personalkapazitäten ...
Optimale Personaleinsatzplanung und integrierte Zeitwirtschaft mit Workforce-Management-Lösungen von InVision Software. Für effektiven Personaleinsatz, der zu Ihren...

7. professionelle Headsets für Vieltelefonierer: entspannt gesund arbeiten ...
GN Store Nord A/S

8. Datenschutz und Qualitätsmonitoring

9. Analyse, Beratung, Moderation, Training und Workshops für Kommunikation, Prozesse, Projekte und Führung im Kundenservice - Fingerhut Consulting

10. Akustik, Lärm Reduktion und Geräuschminimierung am Arbeitsplatz
Intelligente Lösungen und Beratung von ProCom-Bestmann

11. Expertenwissen für alle Mitarbeiter verfügaar machen - Sabio

12. Sparingspartner und Coach im Kundenservice gesucht? Schacht Consulting ...

13. Voice Solutions und Sprachanalyse  -Sympalog Vocie Solutions

14. Intelligente Leadgewinnung durch Contentmarketing - mit den Profis von TBNPR

 

Interne Link-Emfpfehlungen

Bewertung: