• Deutsch
  • English

Linktipps: Bildung

Personal ist knapp laut Contact-Center-Investitionsstudie. Um so mehr Bedeutung kommt der Personalentwicklung zu. Nachfolgend finden Sie einige Fortbildungseinrichtungen für Profis in der Marktkommunikation.

1. Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing

2. Callcenter Akademie NRW
CCA-Weiterleiter

3. DDV - Deutscher Direktmarketing Verband e.V.:
Willkommen auf der Homepage des Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

4. Ursula M. Laske - MARKETING-SYSTEMBERATUNG

5. Joachim M. Hecker / Marketing und Consulting
Joachim M. Hecker / Marketing & Consulting - Telefonseminare aus der Praxis für die Praxis. Wir schulen Ihr Personal im Umgang mit Ihren Kunden am Telefon .

6. Markus Euler - effizientes Vertriebstraining
Die meisten meiner Kunden kommen auf mich zu oder werden an mich weiter empfohlen, weil sie einen Experten suchen für höhere Abschlussquote, Erfolg in der Neukundenakquise ...

7. Phone Service: Wir machen Erfolg am Telefon.
Phone Service: Telefontraining, Unternehmensberatung, Personalentwicklung - Erfolg am Telefon

8. Tim Taxis - Vortragsredner und Speaker
Tim Taxis - Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition

 

Ergänzung: Interne Link-Emfpfehlungen

Bewertung: