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AG-VIP SQL - Software für Helpdesk

Begeisterung im Kundenservice schaffen – mit der richtigen Lösung gelingt das.

Klar von Ihnen definierte Prozesse sorgen dafür das eingehende Anfragen (Trouble Tickets) zeitnah bearbeitet werden. Dafür bietet die Service Software AG-VIP SQL einen grafischen Workflow-Designer.

HelpDesk Software AG-VIP SQL: grafischer Workflow Designer

Je Trouble Ticket lassen sich frei von Ihnen definierbar Informationen erfassen. Die Oberfläche können Sie frei konfigurieren. Über das Browsercontroll lassen sich externe Informationsquellen wie Wissensmanagementsysteme oder das Intranet einbinden. So haben Service Mitarbeiter alle relevanten Informationen zur Bearbeitung von Anfragen zur Verfügung.

HelpDesk Software AG-VIP SQL: exemplarische Oberfläche - von Ihnen selbst via Drag & Drop frei gestaltbar ...

Die Bearbeitungshistorie zeigt wer wann wie lange an dem Trouble Ticket gearbeitet hat. Damit hat jeder Mitarbeiter den Überblick, was bereits bislang geschehen ist.
Am Ende der Bearbeitung stuft der Anwender das Ticket ein. Dabei lassen sich aus dem System automatisch Email oder Dokumente generieren.

HelpDesk Software AG-VIP SQL: Einstufung nach Bearbeitung und auslösen automatischer Folgeaktivitäten, z.B. Email ...

Über definierbare maximale Verweildauer können Servicevorgänge eskaliert werden. Somit wird eine zeitnahe Bearbeitung gewährleistet.

Durch die CTI-Integration via TAPI erkennt die HelpDesk Software AG-VIP SQL bereits den anrufenden Kunden. Alle offenen und bereits abgeschlossenen Vorgänge werden dem Service Mitarbeiter bereits angezeigt. Die Kontakthistorie zeigt die chronologische Bearbeitung.
Über das MS-Outlook-PlugIn lassen sich eingehende Emails analog zuordnen und direkt mit einem Service Vorgang verlinken. Damit sind auch Dateianhänge etc. direkt dem Trouble Ticket zugeordnet.

AG-VIP SQL bietet damit eine umfassende Sicht des Kunden von Marketing, Verkauf und Service.

Ihre Vorteile im Überblick

Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch:

  • Klare Prozess-Strukturen, die Sie selbst definieren und anpassen können
  • Überwinden Sie Abteilungsgrenzen durch die AG-VIP SQL Push-Technologie für Tickets
  • Steigern Sie die Qualität der Service Bearbeitung durch die Bereitstellung relevanter Informationen
  • Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch mehr Transparenz dank integrierter Bearbeitungshistorie
  • Nutzen Sie mit dem integrierten Reporting die Ansätze zur Optimierung Ihres Leistungsangebots
  • Begeistern Sie die Kunden im Service durch die Beschleunigung der Bearbeitung

  

Was können Sie tun?

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