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Leadgenerierung durch Website Tracking

Verkaufstrichter permanent durch B-to-B Website Tracking füllen.

Wissen Sie, welche Interessenten sich auf Ihrer Website umschauen? Ihre Website ist das was früher das Schaufenster war. Wäre es nicht toll zu wissen, wer sich dort aufhält? Dann könnten Sie dem Besucher, der Ihr Geschäft nicht betritt, hinterher rufen und ihn aktiv ansprechen.

Die Besucheridentifikation ist datenschutzkonform

Mit B2B-Tracking filtern Sie ausschließlich unternehmensbezogene Daten aus Ihrem Website-Traffic, wodurch kein Konflikt zu bestehenden Gesetzen entsteht. Es werden keine personenbezogenen Daten erfasst. Sie können B2B-Tracking bedenkenlos einsetzen.

Eine Einbindung in Ihre Website ist unkompliziert und schnell möglich

B2B-Tracking ist ein Online-Werkzeug, wodurch Sie keine Software-Installation benötigen. Stattdessen wird ein kurzer Tracking-Code in Ihre Website eingebunden. Sie können quasi umgehend mit der Generierung von neuen Kontakten beginnen.

Durch eine übersichtliche Aufbereitung können Sie Ihre gewonnenen Interessenten effizient akquirieren

Über die direkte Anbindung an die CRM Software AG-VIP SQL werden identifizierte Website Besucher automatisch zur Leadqualifizierung in der Verkaufsprozess eingestellt. So füllen Sie kontinuierlich den Verkaufstrichter.

Nie wieder Kaltakquise: CRM B-to-B Tracking Website zur Leadgenerierung

Im Kundendatensatz wird direkt vermerkt, wann das Unternehmen welche Webseiten mit welcher Gesamtverweildauer besucht hat. Somit ist klar, für welche Themen sich der Besucher interessiert.

Aber das ist nicht nur für die Neukundenakquise sehr interessant. Stellen Sie sich vor, Sie wüßten wann sich Ihr Kunde welche Seite auf Ihrer Website anschaut? Potential für Cross- und Upselling ... Sie wissen, wann der Kunde sich für neue Themen interessiert. Der zuständige Betreuer bekommt über die Schnittstelle automatisch Ansatzpunkte für die vertriebliche Kontaktaufnahme frei Haus geliefert.

Interessiert an kostenloser Teststellung für Website Tracking?

Gerne stellen wir Ihnen für 14 Tage eine Testversion für das B-to-B Website Tracking bereit. Dann sehen Sie wer sich welche interessanten Potentiale sich auf Ihrer Website umschauen, mit denen Sie bislang vielleicht noch gar keinen Kontakt hatten. Nutzen Sie die Chancen des Website Tracking für Ihre Neukundenakquise.

Was ist Website Tracking?

Beim Website Tracking wird analysiert, welche Besucher sich auf einer Website bewegen. Dazu können Cookies auf dem lokalen Rechner platziert werden, um z.B. bei einem erneuten Website Besuche individuelle Angebote zu platzieren. Der "Gefällt mir" Button für Soziale Netzwerke ist ebenso geeignet beim Betreiber des Sozialen Netzwerkes ein Personenprofil zu bilden.

In diesem Fall erfolgt das Tracking über die IP Adresse. Normalerweise wird darüber z.B. das Herkunftsland identifiziert. Beim B-to-B Website Tracking zur CRM Software AG-VIP wird hingegen die IP Adresse gegen eine Unternehmensdatenbank abgeglichen und die Stammdaten inkl. veröffentlichter und allgemein zugänglicher Informationen ergänzt. Somit werden keine Personenbezogenen Daten erhoben und keinerlei Persönlichkeitsprofile gebildet.

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