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elektronischer Prospektständer

Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen elektronischen Prospektständer. Jedes Mal, wenn Sie jemand ein Prospekt herausnimmt, erfahren Sie das automatisch in Ihrer CRM Software. Wie wäre das für Sie?

Im Vertriebsprozess werden Informationen und Angebote versendet. Aber man weiß nie, wann die Empfänger sich die Sachen vertieft angeschaut haben und wann der ideale Zeitpunkt zum telefonischen Nachfassen ist.

elektronischer Prospektständer - Call on Alert

Viele Nachfasstelefonate sind zu früh. Der Empfänger hat die Informationen noch gar nicht gelesen und fühlt sich bedrängt oder hat ein schlechtes Gewissen.

Anbindung Elektronischer Prospektständer Demand Generator

Aus der CRM Software AG-VIP erzeugen Sie in bewährter Manier automtisiert Emails. Diese Email enthält aber jetzt einen Link zu einem persönlichen Infocenter für den Empfänger. Das ist eine Microsite, in der spezielle Angebote, Produktinformationen oder Videos für den Empfänger hinterlegt werden können. Ruft der Empfänger sein Infocenter auf, wird das in der CRM und Callcenter Software registiert und das Nachfasstelefonat sofort fällig. Damit rufn Sie zu einem Zeitpunkt an, an dem sich der Interessent aktiv mit Ihren Angebot und Informationen beschäftigt.

In der Praxis hat sich gezeigt, dass sich so ca. ein Drittel der Nachfassanrufe einsparen lässt, weil diese Anrufe bislang zu früh erfolgt sind.

Hier sehen Sie noch einmal zusammengefasst wie Demand Generator für Sie funktioniert:

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